Verkauft

Diskutiere Verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe mein weißes IPad 2 mit 16 GB WiFi, weil ich es leider auf der Arbeit nicht mehr benutzen kann, Sperrung des W-Lan. Zuhause...

1. #1 Chris80, 16.05.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,

verkaufe mein weißes IPad 2 mit 16 GB WiFi, weil ich es leider auf der Arbeit nicht mehr benutzen kann, Sperrung des W-Lan. Zuhause brauche ich es nicht, da habe ich mein Laptop.
    NP war 479 € und ich würde gerne noch 300 € dafür haben wollen.
    Gekauft habe ich es am 10.01.2012 mit OVP, Kabel usw...., kommt es dann zu euch!

Eine graue IPad "Tasche" und ein Stift für das Touchdisplay lege ich dazu.

2. #2 Chris80, 15.06.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Verkauft, kann vom Mod geschlossen werden! Danke

Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  2. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen vom Octavia 1 orginal Verpackt und neu. Die Felgen gibt es neu beim Händler nicht mehr zu kaufen. Preis wäre für...