Privatverkauf Verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von StyLeZ P, 20.07.2011.

1. #1 StyLeZ P, 20.07.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Beschreibung des Artikels
    Kombiinstrument Skoda - Anzeigegerät für Maxi Check Paket

Teile Nr.:
    5J0920840B

Passend für:
    Fabia 2007-2009
    Roomster 2006-2009

Zustand:
    Neuwertig, funktioniert tadellos. Das Glas ist ein wenig zerkratzt, kann aber beim Einbau in F2/Roomster vom alten Tacho übernommen werden (ist nur geclipst)
    Im Falle das es in einen Fabia 1 eingebaut werden soll wird das Glas eh nicht benötigt.

Wie läuft es ab wenn ihr den Tacho kauft?
    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.) ihr schickt dem User potatodog nur diesen Tacho (gern kann ich auch potato den Tacho schicken und potato schickt ihn dann an euch weiter), dieser setzt dann den km Stand des Tachos auf 0km zurück, dann könnt ihr mit dem KI zu eurem Freundlichen und die WFS und km Stand anlernen/anpassen lassen.
    2.) ihr schickt potatodog den Tacho und euer altes KI und dieser passt den neuen Tacho so an, das ihr ihn direkt (d.h. ohne Besuch beim Freundlichen) einbauen könnt - i.d.R. habt ihr beide Tachos nach 4 Tagen wieder in der Hand, potatodog ist da sehr schnell und zuverlässig :)

Ich selbst habe ein MaxiDOT mit genau dieser Teilenummer in meinen Fabia 1 eingebaut, das Ergebnis sieht dann so aus:

Bei einem Einbau in den Fabia 1 stehe ich gern beratend zur Verfügung. Dazu muss wie gesagt das Innenleben des MaxiDOTs in euer altes Fabia 1 Tacho gehäuse implementiert werden, für jemand der Spaß am Schrauben und keine zwei linken hände hat ist das auf jedenfall machbar, ist kein Hexenwerk :)

Passend für die Motorkennbuchstaben:
    BMD, BME, BXW, BZG
    ist aber auch an andere Anpassbar (übernimmt ebenfalls potatodog)

Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Standort des Artikels
    Erlangen
    Gotha
    Eisenach

Preis
    130 Euro VHB

Zusätzliche Kosten
    6 Euro versicherter Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 28.07.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Und hoch.
    Neuer Preis: 120 Euro VHB! :thumbsup:

4. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hab dir mal ne PN geschickt.
    Gruß Mario

Thema: Verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi dot fabia 1

,
  2. 5J0920840B

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
  4. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...
  5. Unfallwagen als unfallfrei verkauft!

Unfallwagen als unfallfrei verkauft!: Hi War samstag zu skoda weil mein Superb sich komisch anhörte (vermutung auf turboschade ..oder so kp o,o...nicht weiter wichtig)....jedenfalls...