Privatverkauf verkauft!

Diskutiere verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; leider schon weg ;(

1. #1 yeti-team, 05.07.2011
    yeti-team

yeti-team

leider schon weg ;(

2. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hersteller, Typ, DOT würden sehr helfen ;-)

3. #3 yeti-team, 10.07.2011
    yeti-team

yeti-team

verkauft!

Thema:

verkauft!

Die Seite wird geladen...

verkauft! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen vom Octavia 1 orginal Verpackt und neu. Die Felgen gibt es neu beim Händler nicht mehr zu kaufen. Preis wäre für...
  2. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Satz (4x) Sommerreifen der Marke Nankang mit den Maßen 185 35 R17 82V. Sie haben DOT 42 / 16 und noch fast...
  4. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...