Privatverkauf ***verkauft***

Diskutiere ***verkauft*** im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Freunde, ich habe hier 2 SMD LED Module für die Kofferraum-, Fussraum-, Ausstiegsbeleuchtung zu verkaufen. Die 2 Module waren ca. 4 Wochen in...

Figo

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
Kilometerstand
7500
Hey Freunde,
ich habe hier 2 SMD LED Module für die Kofferraum-, Fussraum-, Ausstiegsbeleuchtung zu verkaufen. Die 2 Module waren ca. 4 Wochen in meinem Skoda Superb 3U verbaut. Weil ich meinen Wagen jetzt aber verkaufe, möchte ich euch die Teile anbieten. Es handelt sich dabei um 2 Module, die Wahlweise als Fussraumbeleuchtung im Innenraum, Ausstiegsbeleuchtung unter den Türen oder als Kofferraumbeleuchtung verbaut werden können. Die Module sind von benzinfabrik.de und der Einbau funktioniert Plug&Play mäßig. Die Module haben also die selbe Baugröße und Form wie di originalen, die mit Standlichtbirnen betrieben sind. Vorteil bei den LED Modulen ist die um weiten bessere Optik. Bei diesen Modulen gitb es dann auch keinerlei Fehlermeldungen, wenn sie installiert sind! Also einfach echt super.
Neu kostet ein Modul 19,95€ und ich biete euch die 2 für 25€ an. Ich denke, dass ist ein faires Angebot, da die module echt wie neu sind!
Bei weiteren Fragen oder wenn Ihr Bilder sehen wollt, dann schreibt mir einfach ne Message. :D
Mit sonnigen Grüßen, Figo

Figo

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
Kilometerstand
7500
Hier mal ein paar Foto´s: SMD LED 1.jpgSMD LED 2.jpg

Checkhammer

Fahrzeug
Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
Werkstatt/Händler
KS-Autoservice
Kilometerstand
101532
Ich hätte nur Interesse an 2 Stück

Klotzi

Fahrzeug
Skoda Octavia, 1Z, BJ. 2005, 1,6 MPI (BGU)
Kilometerstand
103000
Die anderen beiden würde ich nehmen, wenn noch vorhanden!
Bedingung ist, die beiden Module müssen beim Octavia II als Kofferraumbeleuchtung Plug&Play passen???

Thema:

***verkauft***

***verkauft*** - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km: Verkaufe hier einen sehr gepflegten Skoda Superb, Bj. 2003 mit erst 135 tsd. Km. Letztes Jahr August wurde der Zahnriemen incl. Umspannrollen und...
Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
Privatverkauf !!!VERKAUFT!!! 21 lackierte Innenraumteile in edlem Mahagoni Braun Metallic für Octavia 2: Hallo! Ich verkaufe meine lackierten Innenraumteile. Die Teile wurden in einer Lackiererei in Mahagoni Braun Matallic vom Opel Insignia lackiert...
Oben