Privatverkauf Verkauft !

Diskutiere Verkauft ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, nachdem ich nun auf ein Admundsen aufgerüstet habe, steht mein Swing Radio zum Verkauf. Das Swing ist knappe 5 Monate alt und wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbf500

Fahrzeug
Octavia Combi 1,2 TSI Impulse Edition
Werkstatt/Händler
Hövelberndt Gelsenkirchen
Kilometerstand
9100
Hallo,

nachdem ich nun auf ein Admundsen aufgerüstet habe, steht mein Swing Radio zum Verkauf.

Das Swing ist knappe 5 Monate alt und wird natürlich mit Bedienungsanleitung, Radio-Code verkauft.

Es funktioniert tadellos und ist im neuwertigen Zustand.

Meine Preis: 200,00 € + eventueller Versandkosten.

Eine Abholung in 45968 Gladbeck ist selbstverständlich möglich.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder E-Mail.

Gruß

Siggi (cbf500)

#
schau mal hier: Verkauft !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cbf500

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
9100
Das Radio ist reserviert.

Wenn das Geld eingegangen ist, melde ich wieder und dann kann hier geschlossen werden.

Danke !

Gruß

Siggi (cbf500)

cbf500

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
9100
Das Swing ist verkauft.

Bitte den Beitrag schliessen.

Danke!

Gruß

Siggi (cbf500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft !

Verkauft ! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Play Station PS 3 Super Slim 500GB _ Top zustand: VERKAUFT PS 3 Super Slim 500GB _ Top zustand • voll funktionsfähig • inkl. 1 Controller, HDMI Kabel, USB Kabel, AC KAbel Preis VB: 99€ Ich...
Verkauft Original Škoda Fabia Autoradio Symphony mit CD: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein Original Škoda Fabia Autoradio Symphony mit CD. Eigentlich sollte es noch im Fabia meiner...
Privatverkauf

Verkauft Skoda Amundsen

Privatverkauf Verkauft Skoda Amundsen: Hallo, ich habe ein Amundsen zu verkaufen. Gerät ist vollfunktionsfähig, Display 100 % in Ordnung, keine Kratzer und wird mit original...
Privatverkauf

Verkauft !

Privatverkauf Verkauft !: Hallo, habe ein Radio Swing zu verkaufen. Dieses ist aus unserem Octavia 2 FL Kombi 07.2011. Wurde durch ein Columbus getauscht. blende in...
Verkauft: Hallo, ich habe ein nagelneues Smartphone zu verkaufen. Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS...
Oben