Privatverkauf Verkauft

Diskutiere Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; technische Daten: Power 100 Watt RMS / 150 Watt max Aluminium Membrane Gummisicke Titan Hochtöner Verstellbare 12dB Frequenzweiche...

SuperB9

Guest
technische Daten:
Power 100 Watt RMS / 150 Watt max
Aluminium Membrane
Gummisicke
Titan Hochtöner
Verstellbare 12dB Frequenzweiche 0/+3/-3 dB
Einsatzbereich 50 Hz - 20 kHz

Hatte mir das System vor ein paar Monaten (für 190 Euro) geholt. Es ist noch nagelneu, nicht einmal verbaut und in der OVP!

Preis: 150 Euronen inkl. Versand

Bei Interesse PN!

Anhänge

• 112762_p1.jpg
    112762_p1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 35
#
schau mal hier: Verkauft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

Privatverkauf Canton QS 2.160 Lautsprecher Boxen + Adapterringe: Ich biete das Canton QS 2.160 Lautsprechersystem, bestehend aus 2 Lautsprechern, 2 Hochtönern und 2 Frequenzweichen zum Kauf an. Des Weiteren...
Privatverkauf 2 Endstufen + Subwoofer zu verkaufen: Hallöchen miteinander, ich biete hier: 1x Rockford Fosgate Power 500bd mit max. 500 Watt NP: 699€ 1x Rockford Power 551x 4 KANAL ENDSTUFE...
Privatverkauf Audison SRX4 und Audison SR1d hochwertige Endstufen: Hallo, ich verkaufe hier eine 4-Kanal Endstufe und einen Monoblock der Marke Audison. Die qualitativ sehr hochwertigen Endstufen von Audison...
Privatverkauf Biete einwandfrei Komplettanlage aus meinem alten Felicia II [Preis-Update]: Hallo Leute, habe mich eigentlich zuspät hier im Forum angemeldet da ich gerade meinen alten Felicia abstoßen muss. :( Vorher habe ich noch mein...
Privatverkauf Hifi-System wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo ;-) wegen Fahrzeugwechsel (Audi A3 -> Skoda Superb Combi) und damit eher zur Familienkutsche kommt mein geliebtes Hifi-System unter den...
Oben