Privatverkauf Verkauft....

Diskutiere Verkauft.... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, Verkaufe hier einen kompletten Satz Alufelgen mit Reifen. Es sind 8,5x19 ET 35 LK 5x112 Wheelworld WH11 mit 225/35/19 Dunlop SP Sport...
  • Verkauft.... Beitrag #1

SuperB9

Guest
Hi Leute,
Verkaufe hier einen kompletten Satz Alufelgen mit Reifen. Es sind 8,5x19 ET 35 LK 5x112 Wheelworld WH11 mit 225/35/19 Dunlop SP Sport Maxx.
Das alles ist eine Saison alt, also quasi wie neu! Eine Felge hat einen Bordsteinrempler(sieht man aus 2m entfernung nicht!).
Passend für Skoda: Octavia und Superb sowie bei vielen Modellen von Audi, Mercedes, Seat und VW.
Preislich stelle ich mir 1000 Euro vor.
Bilder in meiner Galerie
bei Interesse einfach mal melden...

#
schau mal hier: Verkauft..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verkauft.... Beitrag #2

SuperB9

Guest
hochschieb

• Verkauft.... Beitrag #3
Stoffi

Stoffi

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Kilometerstand
94500
Sind die Felgen noch zum verkauf?
Kann man am Preis was machen?
Könntest du die auch Verschicken?

MfG. Stoffi

• Verkauft.... Beitrag #4
willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Wenn man bedenkt dass eine der Felgen neu 160€ kostet und sowohl Reifen, als auch Felgen gebraucht sind, solltest du dich lieber mit einem neiderigeren Presi anfreunden...

• Verkauft.... Beitrag #5

SuperB9

Guest
@stoffi sind noch da, versand nur wenn du dich drum kümmerst...preis hm ma schaun...

@willy-wacken: ich hab aber bedeutend mehr bezahlt...und ich muss sie nicht verkaufen dann bleiben sie halt. wäre nur son gedanke auf andere umzusatteln...

mfg

• Verkauft.... Beitrag #6
willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Das kann ich mir denken, sonst hättest du ja weniger verlangt. Aber das interessiert den Kaufinteressenten ja nicht. Ist auch keine Rüge gewesen, nur ein Hinweis.

Ich find die Räder übrigens auch ganz hübsch, würden gut auf meinen Audi passen. Sind nur bisl schmal :)

• Verkauft.... Beitrag #7

SuperB9

Guest
sind weg....

Thema:

Verkauft....

Verkauft.... - Ähnliche Themen

Privatverkauf Räder MB Design KV 1, Bronze seidenmatt pulverbeschichtet, Größe: 8.5 x 19 , ET 45: Verkaufe hier 4 Felgen von MB Design vom Typ KV1 in der Farbe Bronze seidenmatt. Größe: 8.5 x 19 , ET 45 , LK: 5 x 112 Guter Zustand Eine Felge...
Privatverkauf Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen: Biete einen Satz (4 Stück) Original Alufelgen von Skoda. Es handelt sich um das Modell "Trinity" wie es gegen Aufpreis für die Austattungslinie...
Wie liest man ein Gutachten richtig?: Hallo Leute, bin aktuell dabei, mir neue Kompletträder für meinen Octavia zu kaufen. Habe mir die AVUS RACING AF10 in 8,5x19 ET45 rausgesucht mit...
Privatverkauf

Verkauft! DANKE!!!

Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
Oben