Privatverkauf Verkauft....

Diskutiere Verkauft.... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, Verkaufe hier einen kompletten Satz Alufelgen mit Reifen. Es sind 8,5x19 ET 35 LK 5x112 Wheelworld WH11 mit 225/35/19 Dunlop SP Sport...

1. #1 SuperB9, 10.01.2011
    SuperB9

SuperB9 Guest

Hi Leute,
    Verkaufe hier einen kompletten Satz Alufelgen mit Reifen. Es sind 8,5x19 ET 35 LK 5x112 Wheelworld WH11 mit 225/35/19 Dunlop SP Sport Maxx.
    Das alles ist eine Saison alt, also quasi wie neu! Eine Felge hat einen Bordsteinrempler(sieht man aus 2m entfernung nicht!).
    Passend für Skoda: Octavia und Superb sowie bei vielen Modellen von Audi, Mercedes, Seat und VW.
    Preislich stelle ich mir 1000 Euro vor.
    Bilder in meiner Galerie
    bei Interesse einfach mal melden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 15.01.2011
    SuperB9

SuperB9 Guest

hochschieb

4. Stoffi

Stoffi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Sind die Felgen noch zum verkauf?
    Kann man am Preis was machen?
    Könntest du die auch Verschicken?

MfG. Stoffi

5. #4 willywacken, 25.01.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wenn man bedenkt dass eine der Felgen neu 160€ kostet und sowohl Reifen, als auch Felgen gebraucht sind, solltest du dich lieber mit einem neiderigeren Presi anfreunden...

6. #5 SuperB9, 26.01.2011
    SuperB9

SuperB9 Guest

@stoffi sind noch da, versand nur wenn du dich drum kümmerst...preis hm ma schaun...

@willy-wacken: ich hab aber bedeutend mehr bezahlt...und ich muss sie nicht verkaufen dann bleiben sie halt. wäre nur son gedanke auf andere umzusatteln...

mfg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 willywacken, 26.01.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das kann ich mir denken, sonst hättest du ja weniger verlangt. Aber das interessiert den Kaufinteressenten ja nicht. Ist auch keine Rüge gewesen, nur ein Hinweis.

Ich find die Räder übrigens auch ganz hübsch, würden gut auf meinen Audi passen. Sind nur bisl schmal :)

9. #7 SuperB9, 30.01.2011
    SuperB9

SuperB9 Guest

sind weg....

Thema:

Verkauft....

Die Seite wird geladen...

Verkauft.... - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  4. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  5. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....