Privatverkauf Verkauft

Diskutiere Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe von meinem Vorgängerfahrzeug die Sommerreifen die ich noch da habe: Es handelt sich um 4 Räder mit. o.g. Dimension. Die Reifen...

Creep

Hallo,
verkaufe von meinem Vorgängerfahrzeug die Sommerreifen die ich noch da habe:

Es handelt sich um 4 Räder mit. o.g. Dimension. Die Reifen haben rundrum noch 5mm Profil und sind max. 15.000km gelaufen.
DOT ist irgendwann 2005.

Abholung in 08523 Plauen oder 08056 Zwickau möglich. Versand mit Hermes: insgesamt 25€

Preis: 60€+Porto!
Neu kostet eine Felge 40€...
Verkauft an christian-s2

Wenn ihr noch keine Winterreifen habt und Felgen sucht könnt ihr auch zuschlagen. Kommt auf jeden fall billiger,
wie wenn ihr neue Felgen kauft.

Die Räder passen auf den Fabia I. Ich dürfte sie auch auf meinem Fabia II fahren.
Könnt ihr hier nachschlagen:

http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23

Da Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!

#
schau mal hier: Verkauft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creep

und hoch

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
Verkaufst du auch nur die Felgen? ^^

Creep

Hallo,
kann dir die Felgen verkaufen und die Reifen dazu schenken! ;)
Mach einfach ein Angebot! Kann die Reifen alleine eh nicht gebrauhen!
Den Versand bekomm ich auch ohne die Reifen nicht billiger hin... Wäre also
egal!

MfG

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
hast PN

christian-s2

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
151000
sind die Räder noch da? eventuell Bilder?

mfg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creep

Hallo Christian,
die Räder sind noch da! Habe gerade mal jedes Rad von Forn, Hinten und an der Lauffläche fotografiert:

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
Privatverkauf

Verkauft

Privatverkauf Verkauft: Hallo, wegen Umstieg auf 15" Winter-Alu Räder verkaufe ich vier frisch gewuchtete Winter Kompletträder für den Fabia II. Sie wurden nur einen...
Verkauft Winterkompletträder 185/60 R14 Fabia 1 & 2; Roomster; Praktik: Hallo, Wegen Wechsel auf 15" Aluräder habe ich meine ehem. Winterräder abzugeben. Diese wurden 2007 beim Kauf meines ehem. Fabia II im...
Privatverkauf Winterräder Fabia/Roomster 195/55 R15 85H mit Uniroyal M+S 66 (2x5,5mm;2x6,5mm Profil) auf Stahlfel: Verkauft an enties87!!! Hallo, eigentlich steht schon alles Wichtige oben: verkauft werden 4 Winterräder in der Größe 195/55 R15 85H mit Uniroyal...
Privatverkauf -- VERKAUFT -- 4 NEUE 16" ATRIA Alufelgen mit Bereifung; passend für Fabia II, Roomster u.v.a.: Hallo, zum Verkauf stehen 4 nagelneue 16 Zoll ATRIA-Alufelgen, wie sie an den Sport-Modellen von Fabia & Roomster verbaut sind. Sie haben eine...
Oben