Privatverkauf Verkauft!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von StyLeZ P, 14.09.2010.

1. #1 StyLeZ P, 14.09.2010
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Beschreibung des Artikels
    Seitenschweller Skoda Fabia 6Y

* Seitenschweller passend für Skoda Fabia 6Y Baujahr 1997-2007
    * Designlinie: XX-Line
    * Fahrzeugspezifische TÜV-Freigabe, somit eintragungsfrei
    * wird verklebt
    * Montagezubehör, sofern notwendig
    * Montageanleitung
    * Seitenschweller ist aus hochwertigem Material GFK gefertigt
    * Hervorragende Oberflächenstruktur ermöglicht einfache und kostengünstige Lackierung (Produkt ist unlackiert)
    * Material ist äußerst flexibel und bruchsicher

Teile Sind Neu und unbenutzt. Kleber und ABE gibts natürlich dazu. Hatte Sie mir mal gekauft, dann standen sie verpackt ne Zeit lang in der Garage und ich hab mich letztendlich doch gegen Seitenschweller entschieden.
    Die Passgenauigkeit auf der Fahrerseite ist sehr gut. Auf der Beifahrerseite ist die Passgenauigkeit gut, nur vorn wär eine kleine Anpassung nötig (zumindest bei mir).

Bei mir wäre die Anpassung nicht am Schweller sondern an der Radhausinnenverkleidung. Müsste man nur ein wenig Plastik vorn am übergang zum Schweller wegschneiden. Nicht viel.
    Neupreis: 169 Euro inkl. Versand.

Standort des Artikels
    Erlangen/Nürnberg
    Gotha
    Eisenach

Preis
    100 Euro VHB

Zusätzliche Kosten
    10 Euro Versand

Bilder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 20.09.2010
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    80 Euro VHB.
    Jetz bei ebay

Falls sie jmd haben möchte und noch kein Gebot abgegeben wurde bitte einfach melden. Dann kann man das ganze außerhalb ebay regeln (erspart vorallem mir die horenden Gebühren)

Thema:

Verkauft!

Die Seite wird geladen...

Verkauft! - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
  5. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...