Privatverkauf verkauft

Diskutiere verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe 2 Heckspoiler im BMW M5 Style! einer ist direkt für den Superb1 mit ABE und einer ist Universell und muss für das...

1. #1 SuperB9, 11.04.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

Hallo Leute,

verkaufe 2 Heckspoiler im BMW M5 Style! einer ist direkt für den Superb1 mit ABE und einer ist Universell und muss für das jeweilige fahrzueg angepasst werden!

der für den Superb: 20Eus inkl Versand

der Universelle 15Eus inkl Versand

mfg

Anhänge:

2. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    In wie fern muss man die universelle anpassen?
    hast du Maße dafür?

3. #3 SuperB9, 12.04.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

also der ist ich sagma 10-15cm länger als der superb kofferraumdeckel. also ca 125cm. kann man aber kürzen und dann die rundung neu ausarbeiten!!!

mfg

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    musst das teil nur in der mitte durchsägen... dann von derr mitte soviel rausnehmen, damit er passt.. und denn wieder schön zusammenstecken (je nachdem, ob der aus GFK ode Kunststoff ist, entweder Laminieren, odr schweißen....

aus der mitte was raus nehmen ist wesentlich einfacher, als kürzen, und ne rundung wieder anmodelieren....

-- kleiner tipp als zwischenpost --

Thema:

verkauft

Die Seite wird geladen...

verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  4. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  5. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)