Verkauft Verkauft

Diskutiere Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Satz (4x) Sommerreifen der Marke Nankang mit den Maßen 185 35 R17 82V. Sie haben DOT 42 / 16 und noch fast...

1. #1 [email protected], 03.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017
    Lauchboy@Freiheit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style, 1.2 TSI 132ps
    Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht ein Satz (4x) Sommerreifen der Marke Nankang mit den Maßen 185 35 R17 82V. Sie haben DOT 42 / 16 und noch fast neues Profil.
    Genauere Infos findet ihr hier:

Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten

VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten: Moin zusammen, ich möchte gern 1 Set (2 vorn + 2 hinten) Skoda Fabia 3 Gummimatten verkaufen. Diese sind original von Skoda und unbenutzt, noch...
  2. Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid

*VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
  3. Privatverkauf 4 Winterräder Citigo auf Alufelgen, nur 10.000 km - VERKAUFT

4 Winterräder Citigo auf Alufelgen, nur 10.000 km - VERKAUFT: Nach dem Verkauf unseres Citigo sind die Winterräder abzugeben. 4 Räder 165/70 R 14 Semperit auf Original-Alu-Skodafelge (s. Bild). Die Räder...
  4. Privatverkauf *verkauft*Ladekantenschutz Edelstahl

*verkauft*Ladekantenschutz Edelstahl: Ab Baujahr 2017. Neu. Original verpackt . War Fehlkauf. Selbstklebend 3M. Hat in der Bucht 40 euro gekostet. Soll so 25 euro kosten.Versand kostet...
  5. Verkauft *verkauft* Teron 17" Leichtmetallfelgen

*verkauft* Teron 17" Leichtmetallfelgen: Zum Verkauf stehen 4 Stk. gebrauchte 17" Leichtmetal-Felgen (Alufelgen) LM-Felgen Teron 7,0Jx17" ET49 in silber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden