Privatverkauf VERKAUFT xxx

Diskutiere VERKAUFT xxx im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich biete euch hier mein Skoda Dance CD - Radio an. Es musste nun einem Navigationsgerät weichen. Das Radio befindet sich in einem...

1. #1 de_tommy, 14.01.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo

Ich biete euch hier mein Skoda Dance CD - Radio an. Es musste nun einem Navigationsgerät weichen.

Das Radio befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Keine Gebrauchsspuren !!!

Keinen technischen defekt wie so oft bei diesem Gerät bemängelt. Hatte nie Probleme mit einer CD, dem Aux-In oder dem Radio.

Das Radio wird natürlich mit Code-Karte geliefert sowie einer deutschen Bedienungsanleitung.

Das Radio wurde direkt beim Skodahändler ausgebaut und nicht in Eigeninitiative.

Preis: 140 €

Technische Daten:

Tuner:
    -Radio-Empfangsbereich:FM (UKW), AM (MW und LW)
    -Radio Data System (RDS)
    -Verkehrsfunk (Traffic Programme TP)
    -Sendersuchlauf/Autostore/Scan
    -Radiotext-Anzeige

Audio:
    -Geschindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung (GALA)
    -max. 4x20WATT Ausgangsleistung
    -Volume-,Treble-,Bass,-Balance-,Fader-Regler
    -Middle Regler
    -Loudness
    -CD-und MP3-CD-Laufwerk
    -Radioempfangsbereich: UKW,MW
    -Radio Data System (RDS)

CD:
    -CD-und MP3-CD-Laufwerk
    -Scan,Shuffle,Repeat
    -CD Text
    -ID3-Tag-Anzeige

Schnittstellen:
    -Aux (wenn freigeschaltet)
    -CD Wechsler
    -Telefon Mute
    -Aktive Antenne
    -VAG-Diagnose

Design:
    -Tastenbeleuchtung: grün
    -Displaybeleuchtung: grün

Allgemeines:
    -Lenkradfernbedienung (fahrzeugabhängig)
    -Diebstahlsicherung über PIN-Code
    -Park Distance Control Anzeige und Mute (PDC)

MfG

Thomas

2. #2 de_tommy, 22.01.2010
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Keiner interesse ????

Thema:

VERKAUFT xxx

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT xxx - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  4. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  5. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)