Privatverkauf VERKAUFT ,,,,,,WR 15" Fabia & Roomster

Diskutiere VERKAUFT ,,,,,,WR 15" Fabia & Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo !!! Verkaufe 1 Satz WR 185/55 R 15 86H Matador Nordica MP 59 Dot 45/06 vo 7,0mm hi 7,5mm. 4 Winter gefahren aber wenig KM halt. ich...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Verkaufe 1 Satz WR 185/55 R 15 86H Matador Nordica MP 59 Dot 45/06 vo 7,0mm hi 7,5mm. 4 Winter gefahren aber wenig KM halt.
    ich weis das die Räder knap 5 jahre alt sind.
    Preis VB 200,-

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  3. #3 bernieboulder, 22.08.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

ich habe Interesse und habe Ihnen auch schon ne Nachrichts gesendet.

Gruß

bb

Thema:

VERKAUFT ,,,,,,WR 15" Fabia & Roomster

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ,,,,,,WR 15" Fabia & Roomster - Ähnliche Themen

1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Endlich wieder Fabia!

Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...