Privatverkauf verkauft! Winterreifen für Roomster/Fabia auf Stahlfelge

Diskutiere verkauft! Winterreifen für Roomster/Fabia auf Stahlfelge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Comm, ich biete Winterreifen auf Stahlfelge (schwarz) mit folgenden Daten zum Verkauf. Vorne sind es Semperit Speed Grip Reifen 185/55...

1. #1 Koch am Steuer, 23.08.2011
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Hallo Comm,

ich biete Winterreifen auf Stahlfelge (schwarz) mit folgenden Daten zum Verkauf.

Vorne sind es Semperit Speed Grip Reifen
    185/55 R15 82T
    DOT LL8X AV7J 3708
    mit 7 mm Profil

Hinten sind es VREDESTEIN
    185/55 R15 86H
    DOT DVBA 2907
    mit 7,5-8 mm Profil

Der Unterschied im Reifenhersteller und DOT erklärt sich aufgrund von Schäden am ersten Reifenpaar an der VA im 2. Winter.
    Die Semperit Reifen sind also die neueren, und haben 1 1/2 Saisons hinter sich, die hinteren Reifen wurden insgesamt 3 Saisons gefahren.
    Alle Reifen in gutem Zustand und problemlos fahrbar.

VP 50 Euro bei Selbstabholung (Bonn) oder + Versandkosten

Bei Interesse, PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkauft! Winterreifen für Roomster/Fabia auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

verkauft! Winterreifen für Roomster/Fabia auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...