[Verkauft] Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben (185/65 R15; 4x108)

Diskutiere [Verkauft] Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben (185/65 R15; 4x108) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meinen 207 Ende Juli vom Leasing zurück gegeben habe, hätte ich jetzt noch die Winterreifen abzugeben. Es handelt sich...

1. #1 HunterXXL, 18.09.2013
    HunterXXL

HunterXXL

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    27
    Hallo zusammen,

da ich meinen 207 Ende Juli vom Leasing zurück gegeben habe, hätte ich jetzt noch die Winterreifen abzugeben.

Es handelt sich dabei um Kleber Krisalp HP2 185/65 R15 auf Stahlfelgen 4x108.
    Die Profiltiefe beträgt 2x4mm und 2x6mm.

Die Reifen waren, wenn sie nicht gerade in Benutzung waren, bei Peugeot eingelagert und wurden dort liebevoll umsorgt.

Vorgestellt hatte ich mir 100 EUR, der Preis ist aber verhandelbar.

Abholung wäre mir am Liebsten, ich würde sie aber auch versenden, wenn es nicht
    anders geht. Der Versand würde mit Hermes dann rund 40 EUR kosten.

Jemand Interesse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Verkauft] Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben (185/65 R15; 4x108)

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben (185/65 R15; 4x108) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...