Privatverkauf VERKAUFT: Winterreifen auf Alufelge 195/65 R15 91 T

Diskutiere VERKAUFT: Winterreifen auf Alufelge 195/65 R15 91 T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Verkaufe meine Felgen, die ich vorher auf dem Golf gefahren habe. Geht damit auch für Octavia (welche genau, weiss ich nicht, habe aber...

1. Mr-Fly

Mr-Fly

Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

Verkaufe meine Felgen, die ich vorher auf dem Golf gefahren habe.
    Geht damit auch für Octavia (welche genau, weiss ich nicht, habe aber alle Daten bei Ebay eingetragen)
    Nähere Infos hier:
    [ebay]140469782000[/ebay]
    Preis ist verhandelbar! (Einfach Preisangebot eingeben)

Gruß
    Fly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT: Winterreifen auf Alufelge 195/65 R15 91 T

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Winterreifen auf Alufelge 195/65 R15 91 T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...
  5. Privatverkauf Alufelgen zu verkaufen

Alufelgen zu verkaufen: Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen...