Privatverkauf - Verkauft - Winter-Kompletträder Skoda Octavia III "Crystal" 205/50R17

Diskutiere - Verkauft - Winter-Kompletträder Skoda Octavia III "Crystal" 205/50R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; //edit: Der Artikel ist verkauft. ----------------------- Hallo, Ich biete hier meine Michelin Alpin5 Winterreifen auf den Original Skoda...
  • - Verkauft - Winter-Kompletträder Skoda Octavia III "Crystal" 205/50R17 Beitrag #1
RS57

RS57

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 4x4
//edit: Der Artikel ist verkauft.
-----------------------

Hallo,

Ich biete hier meine Michelin Alpin5 Winterreifen auf den Original Skoda Crystal 17" Alufelgen zum Verkauf an.

Eckdaten:
- 205 / 50 R17
- Geschwindigkeitsindex: V (240 km/h)
- Lochkreis 5 x 112
- Profiltiefe noch ca. 6mm

Die Felgen sind in einem guten Zustand bis auf einen Kratzer in einer Felge - welcher von einem Bordstein herrührt, sonst sind sie natürlich Unfallfrei.
Die Felgen wurden auch bei jeder Montage fachgerecht ausgewuchtet.

Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

- Verkauft - Winter-Kompletträder Skoda Octavia III "Crystal" 205/50R17

- Verkauft - Winter-Kompletträder Skoda Octavia III "Crystal" 205/50R17 - Ähnliche Themen

Privatverkauf "Verkauft"Skoda Octavia 3 RS Crystal Alufelgen: Hallo zum Verkauf steht ein Skoda Original 17 zoll Crystal RS Alufelgen satzt mit Winterreifen Standort: 64546 Versand möglich nach...
Privatverkauf 4x Original Skoda Lyra 17 Zoll Alufelgen, silber, 6.5Jx17H2 ET46 + 205/55 R17 95V Falken AS210 XL Ganzjahresreifen u.a für Skoda Octavia IV NX für 399: Guten Tag, ich biete hier 4x 17 Zoll Ganzjahresreifen (Marke Falken, Modell AS210 XL) auf Alufelgen (Original Skoda, Modell Lyra) an. Passend...
Privatverkauf Superb II Octavia II / III Komplettrad Crystal schw. 6,0Jx17: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Satz nagelneuer Winterkompletträder, passend zum Octavia III. Skoda Felgen Crystal 6Jx17 ET48 LK5/112...
Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 1Z RS mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z. B. passend für Skoda Octavia 1Z (auch RS), Audi A3 8P, Volkswagen Golf 5 & 6, Seat Leon...
Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z.B. passend für Skoda Octavia 5E VFL (auch RS TDI mit Schneekettenfreigabe bei 312mm...
Oben