!!!Verkauft!!! VW Golf III - 2.0 GTI 20 Jahre Jubi

Diskutiere !!!Verkauft!!! VW Golf III - 2.0 GTI 20 Jahre Jubi im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Mein Kumpel möchte seinen GTI verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219788259&cd=634860707590000000 VG zi-TT-auer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 22.10.2012
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 22.10.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hmm schade um das schöne Jubiläumsmodell. Das ist ja nur noch nen schwarzer GTI. Gibts die original Räder noch? Rücksitzbank? Fahrwerk? Können sich die Leute nicht irgendeinen Golf zum verschlimmbessern suchen anstatt die selten Fahrzeuge?
     
  4. #3 de_tommy, 24.10.2012
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    :thumbsup:
    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.........Manche Autos lässt man besser im Originalzustand wenn man da in dem Alter noch solch einen Preis haben möchte.
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 24.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    würde den Verkäufer ebenfalls raten, zumindest die Rücksitzbank wieder einzubauen und dann anbieten
     
  6. #5 schmdan, 25.10.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nichts mehr wert!
    Total verbastelt! Schade um das schöne Stück!

    Wer kauft denn ein Auto aus 1996 mit unklarer Vergangenheit und 240.000 Kilometern für 3500 Euro?
     
  7. #6 DeGhost89, 01.11.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Schön finde ich auch die Kennzeichen so ins Internet zu stellen :D:D
     
  8. #7 zi-TT-auer, 02.11.2012
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Auf der Straße siehts auch jeder! ?(
     
  9. #8 PilsnerUrquell, 03.11.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    sach mal, verstehste das nicht, stimm schon das jeder auf der Straße sieht, im Internet sieht es jeder auf der Welt, was zur Folge haben kann:

    1. jeder Kriminelle bastelt sich in Rumänien oder noch weiter weg (denn das Internet ist auch von da aus zugänglich) damit eine Zulassungsbescheinung und alle anderen nötigen Papiere für ein andres geklautes Auto, alle weitere Daten findet er ja im Angebotstext.

    2. fällt deiner ins Raster für "Klau auf Bestellung", sind die gefälschten Papiere samt eines passenden Zündschlüssel schon angefertigt...alles zollferitig und keiner schöpft Verdacht

    3. Nummernschild fälschen für eine Straftat in Algerien, Südafrika, Polen weis der Geier wo, mit einem geklauten Auto. Da fangen dann erstmal die Handschellen bei deinem Kumpel an zu klicken, bis der Sachverhalt dann aufgeklärt ist,
     
  10. #9 DeGhost89, 05.11.2012
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Style-Edition-2007, 06.11.2012
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Alles ein Bisschen weit her geholt, wie zi-TT-auer schon sagt, auf der Straße sieht es
    auch jeder. Oder besser auch da ohne fahren? Besten gleich zuhause einsperren
    und alle Kontakte zur Außenwelt abbrechen... Datenschutz hin oder her, aber
    mittlerweile wird das echt an einigen Stellen übertrieben und ins Lächerliche
    gezogen, all diese gefahren geht man auch ein, wenn man das Auto beim
    Supermarkt auf den Parkplatz stellt.
     
  13. #11 PilsnerUrquell, 07.11.2012
Thema:

!!!Verkauft!!! VW Golf III - 2.0 GTI 20 Jahre Jubi

Die Seite wird geladen...

!!!Verkauft!!! VW Golf III - 2.0 GTI 20 Jahre Jubi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.