Verkauft !!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine gebrauchte Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Octavia Limo. Befestigung erfolgt mittels...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 26.12.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe eine gebrauchte Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Octavia Limo. Befestigung erfolgt mittels eingenähtem Gummizug. Die Plane hat einen Reißverschluss um die Fahrertür öffnen zu können ohne diese komplett abzumachen. An der Plane ist eine Aufbewahrungstasche angebracht.

Preis: 30,- € inkl. Versand

Anhänge:

2. #2 zi-TT-auer, 13.03.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Noch zu haben! Macht mir ein Angebot!

3. #3 zi-TT-auer, 10.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    hoch

4. #4 zi-TT-auer, 13.07.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkauft!

Thema:

!!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane Größe L passend für einen Skoda Oct - Ähnliche Themen

1. Der Praktik und passende Ersatzteile

Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.