Privatverkauf VERKAUFT!!! - Verkleidung Armaturenbrett - Radio - Fabia 6Y

Diskutiere VERKAUFT!!! - Verkleidung Armaturenbrett - Radio - Fabia 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Verkaufe eine Verkleidung für den Fabia 6Y - Armaturenbrett / Mittelkonsole / Radioteil. Im Mittelteil wurde die...

1. #1 steinietrabi, 18.07.2013
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Beschreibung des Artikels

Verkaufe eine Verkleidung für den Fabia 6Y - Armaturenbrett / Mittelkonsole / Radioteil.
    Im Mittelteil wurde die Aufnahme/Begrenzung im Radioteil herausgetrennt (braucht man aber nicht zwingend).
    Ansonsten ist das Teil in einem Top-Zustand - keine größeren/sichtbaren Kratzer im Sichtbereich.
    Farbe: schwarz

(ohne Getränkehalter, Beispielbild)

Ideal um zerkratze Konsolen auszutauschen!!!

Standort des Artikels

09487 Schlettau

Preis

35€ (Neupreis 55€) VHB

Zusätzliche Kosten

Versand oder kostenlose Abholung

Thema:

VERKAUFT!!! - Verkleidung Armaturenbrett - Radio - Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! - Verkleidung Armaturenbrett - Radio - Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...