Privatverkauf Verkauft !!!verkauft !!!

Diskutiere Verkauft !!!verkauft !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkauft

1. #1 whity009, 30.10.2012
    whity009

whity009 Guest

verkauft

2. #2 captainbley, 31.10.2012
    captainbley

captainbley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y 1.4 55kW
    Kilometerstand:
    135000
    Hi,

ich hab 2 Fragen: Kann man von innen immer noch gut nach außen sehen? Meine Jungs sehen ja sonst nix... :)
    Und falls ja, kannst du dir doch eine Versandmöglichkeit vorstellen? Abholung wäre bei mir im Prinzip unmöglich.

Danke!

3. fNatic

fNatic

Ich erlaube mir mal auf eine deiner Fragen zu Antworten. ^^

Habe die Baugleichen Sonnenschutzgitter verbaut und bin sehr zufrieden damit, man kann problemlos rausschauen Spiegelabblenden funktioniert weiterhin (falls vorhanden). Ungewohnt ist es nur für die Mitfahrer im Fond da durch das nah dran sitzen an dem feinmaschigen Stoff die vorbeisausende Umgebung wie ein ruckelnder Film wirken. Komische Erklärung, mir fällt aber keine Bessere ein. ^^

Thema:

Verkauft !!!verkauft !!!

Die Seite wird geladen...

Verkauft !!!verkauft !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  2. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen vom Octavia 1 orginal Verpackt und neu. Die Felgen gibt es neu beim Händler nicht mehr zu kaufen. Preis wäre für...