Verkauft Verkauft Verkauft

Diskutiere Verkauft Verkauft Verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey... da heute auf Ebay 0 Cent Angebotsgebür ist hat meine Süße mal nen bissl aussortiert. Die Schuhe hat sie noch nie oder ganz selten...

1. #1 Martin., 02.05.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hey... da heute auf Ebay 0 Cent Angebotsgebür ist hat meine Süße mal nen bissl aussortiert.

Die Schuhe hat sie noch nie oder ganz selten getragen, steht aber auhc alles in der Beschreibung.

3 x Damenschuhe
    1 x Top
    1 x Sexy Hose

Von mir ist ein paar Schuhe dabei Adidas
    1 x getragen

reinschauen lohnt sich ...

VIELLEICHT IST JA WAS FÜR EURE SÜ?E DABEI :P

Mfg Martin

[ebay]280501247473[/ebay]
    [ebay]280501251721[/ebay]
    [ebay]280501256748[/ebay]
    [ebay]280501263699[/ebay]
    [ebay]280501270475[/ebay]
    [ebay]280501276539[/ebay]

2. #2 ohnezucker, 05.05.2010
    ohnezucker

ohnezucker Guest

Nur so als Tipp: bei deinen "edlen schwarzen Pumps" kann frau die Höhe des Absatzes nicht erkennen, weil du keine seitliche, stehende Aufnahme gemacht hast. So wirst du keinen guten Preis erzielen können, welche Frau kauft schon die Katze im Sack?!? Die Angabe von <3 cm kann von 0 bis 2.9 cm ja alles bedeuten. Bilder zählen in der Bucht!

Thema:

Verkauft Verkauft Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft Verkauft Verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Zum Verkauf stehen hier 2 Felgen vom Octavia 1 orginal Verpackt und neu. Die Felgen gibt es neu beim Händler nicht mehr zu kaufen. Preis wäre für...
  2. Privatverkauf [ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling

[ verkauft] Original Skoda Basisträger für Octavia 5E Kombi mit Dachreling: Verkaufe einen praktisch neuen Relingträger für einen Octavia 5E Kombi. Der Träger war 7 Tage mit Dachbox montiert und mit uns im Urlaub....
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Satz (4x) Sommerreifen der Marke Nankang mit den Maßen 185 35 R17 82V. Sie haben DOT 42 / 16 und noch fast...
  4. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...