Privatverkauf VERKAUFT! Verkaufe W8 bzw. Superb Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für O2

Diskutiere VERKAUFT! Verkaufe W8 bzw. Superb Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe zwei W8 bzw. Superb Innenleuchten in perlgrau mit roter Ambientebeleuchtung und grüner Tastenbeleuchtung. Eine ist für vorn angepasst,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 03.09.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe zwei W8 bzw. Superb Innenleuchten in perlgrau mit roter Ambientebeleuchtung und grüner Tastenbeleuchtung. Eine ist für vorn angepasst, sprich so damit das Brillenfach nicht schleift und eine ist noch unbearbeitet. Inkl. fertigem Adaptern nur anstecken, Birnchen rein und fertig.

Preis: 55,- € pro Stück zzgl. 3,80 € Versand

2. #2 Tommy.Z, 13.11.2011
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    120 000
    Hätte Interesse an der unbearbeiteten, falls noch vorhanden.
    Gruß

3. #3 zi-TT-auer, 13.11.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hi,

die sind leider schon weg, sorry!

VG

4. #4 Tommy.Z, 13.11.2011
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    120 000
    Kein Problem,
    hab grade eine mit grüner Tastenbeleuchtung und weißer Ambiente-Beleuchtung bestellt ;-)
    Gruß

Thema:

VERKAUFT! Verkaufe W8 bzw. Superb Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für O2

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! Verkaufe W8 bzw. Superb Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung für O2 - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.