Privatverkauf (Verkauft) Verkaufe/Tausche Navigation CD amundsen (Alpen) und ( Osteuropa Ungarn Slowakei Tschechi

Diskutiere (Verkauft) Verkaufe/Tausche Navigation CD amundsen (Alpen) und ( Osteuropa Ungarn Slowakei Tschechi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe mir diese beiden Navi CDs gekauft und bei mir auf SD Karte installiert. Da ich diese CDs nun nicht mehr brauche biete ich diese hier einfach...

1. #1 Allgaydriver, 29.06.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Habe mir diese beiden Navi CDs gekauft und bei mir auf SD Karte installiert. Da ich diese CDs nun nicht mehr brauche biete ich diese hier einfach mal an. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir per PN melden.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      556,1 KB
      Aufrufe:
      23
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      722,7 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allgaydriver, 03.07.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Keiner Interesse?

4. #3 Allgaydriver, 05.07.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    112000
    Beide CDs zusammen 70,-€ einzeln 40,-€

Oder im Tausch. Ichsucht noch Italien und Schweiz

5. #4 Allgaydriver, 19.08.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    112000
    CDs sind verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Verkauft) Verkaufe/Tausche Navigation CD amundsen (Alpen) und ( Osteuropa Ungarn Slowakei Tschechi

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Verkaufe/Tausche Navigation CD amundsen (Alpen) und ( Osteuropa Ungarn Slowakei Tschechi - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  5. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(