Privatverkauf Verkauft!!!Verkaufe Radio Bolero

Diskutiere Verkauft!!!Verkaufe Radio Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da mein Skoda Fabia verkauft wird, verkaufe ich ein Radio Bolero welches ich in meinen Fabia 2 (FL, BJ 2010) eingebaut hatte. Passt sicher auch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paradiesvogel, 12.11.2013
    Paradiesvogel

    Paradiesvogel

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krensdorf,Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III TDI, EZ 04.2016
    Kilometerstand:
    9000
    Da mein Skoda Fabia verkauft wird, verkaufe ich ein Radio Bolero welches ich in meinen Fabia 2 (FL, BJ 2010) eingebaut hatte. Passt sicher auch in andere Modele. Zur Funktion und Ausstattung des Bolero brauche ich nicht viel zu sagen, nur soviel funktionierte bei mir immer prima, außerdem blieben alle Funktionen des Autos erhalten ( z.B. Anzeige PDC, autom. leiserstellen bei eingelegten Retourgang). Das Radio wurde privat in Österreich gekauft und bis heute verwendet. Es stammt aus einem Superb BJ 2010. Code und Gebrauchsanweisung sind dabei.

    Als VP werfe ich einmal € 260,- + VK auf.

    Bei interr. und Fragen einfach melden.

    Anbei ein paar Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elton1982, 22.11.2013
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Ist das radio noch zu Haben!!!!

    Gegeben fals Teile Nummer will schauen ob es bei meinen YETI passt!!!



    Gruß Elton 1982
     
  4. #3 Paradiesvogel, 23.11.2013
    Paradiesvogel

    Paradiesvogel

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krensdorf,Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III TDI, EZ 04.2016
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo!

    Radio ist derweil noch da, mit der TeileNr. kenn ich mich nicht so aus, Radio ist von Blaupunkt sollte in deinen Yeti passen, event. brauchst noch zusätzlich einen Rahmen (Radio baugleich mit Amundsen und Columbus I, welche auch im Yeti angeboten wird). bei mir war es so, dass das erst erstandene auch nicht gepasst hat war vom neuen Superb, dass mit der neuen Blende (habe ich wieder hier übers Forum verkauft) und danach das passende gesucht und gefunden. Dies hat gepasst und ich war zufrieden damit.

    Nr die ich am Radio gefunden habe, entschuldige die Qualität sind leider nur schnell vom Handy.



    Lg Willi
     

    Anhänge:

  5. #4 FG-Freak, 23.11.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi Willi,

    kleiner Tip am Rande, schwärze bloß schnell den Strichcode und die Seriennummer.
    Böse Buben die damit Unfug treiben können, treiben sich überall rum ;)

    Gruß FG-Freak
     
  6. #5 Paradiesvogel, 23.11.2013
    Paradiesvogel

    Paradiesvogel

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krensdorf,Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III TDI, EZ 04.2016
    Kilometerstand:
    9000
    Danke FG-Freak , wurde geändert(Strichcodes entfernt), Obwohl habe nichts zu verheimlichen erschließt sich momentan der Sinn der Aktion nicht,hoffentlich passen Daten auch so.

    lg willi
     
  7. #6 FG-Freak, 24.11.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin,

    die SKZ..... würde ich auch noch schwärzen. Die bösen Buben benutzen es dafür, aus einem gestohlenen Gerät ein legales zu zaubern.Hoffe der Sinn meines Anliegens ist klar, nicht das du dann irgendwann den schwarzen Peter hast.
    Interessant für den Einbau ob es passt ist nur die Nummer 3T0......

    Gruß FG-Freak
     
  8. #7 Elton1982, 27.11.2013
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Kann man da noch was am Preis machen!!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Hallo!
    Bist du aus Österreich, und wenn ja, könnte ich das Radio abholen kommen?
    Welches Radio hattest du vorher verbaut?

    LG

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  11. #9 Paradiesvogel, 01.12.2013
    Paradiesvogel

    Paradiesvogel

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krensdorf,Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III TDI, EZ 04.2016
    Kilometerstand:
    9000
    Verkauft!!

    Kann geschlossen werden, Danke.


    lg Willi
     
Thema:

Verkauft!!!Verkaufe Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!!Verkaufe Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.