Privatverkauf VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse

Diskutiere VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Da ich noch mein Navi Columbus aus meinem Octi übrig habe und in meinem Supi eins drin ist, verkaufe ich es nun. Teilenummer: 3T0 035...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 23.01.2012
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

    Da ich noch mein Navi Columbus aus meinem Octi übrig habe und in meinem Supi eins drin ist, verkaufe ich es nun.

    Teilenummer: 3T0 035 680
    FW: 2684
    Herstellung: August 2009
    Kartenmaterial ist Westeuropa V6.1 und Osteuropa V6.0 installiert. Dazu gibts noch Westeuropa V7 mit POIs (Blitzerwarner, McDonalds usw.). :P
    DVD Free hat es auch. Es ist also möglich während der Fahrt DVD zu schauen. ;)
    Sicherheitscode ist auch dabei.
    GPS-Mouse gibts dazu. Ich hatte die GPS Antenne im meinem O2 vom Navi hinter dem Handschuhfach zur Beifahrerseite gelegt, da ist beim Armaturenbrett ein Metallträger an dem man sie mit dem Magnetfuß befestigen kann. Ist dann absolut unsichtbar und mit dem Empfang hatte ich nie Probleme.
    Für Fahrzeuge mit nur einer Antenne (meist vor 2007) gebe ich noch einen Adapter für den doppelten Antennenanschluss des Columbus mit, sonst funktioniert das mit dem Radioempfang nicht.

    Das Alles gibts für: 750,- € (VHB, inkl. versicherten Versand innerhalb D)

    Wer mehr Bilder möchte, schreibe mir bitte eine Mail oder eine PN.

    [​IMG]
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1600_6261653736313039.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Bestimmt eine eher doofe Frage...
    Passt das in meinen Fabia II - ohne weitere Halterungen/Blenden?
    Momentan ist bei mir das System Swing verbaut.

    Ich hab eine Freieprechanlage von Bury verbaut. Funktioniert die danach weiterhin?
    Kommt das System aus einem Wagen mit Media-IN Anschluss also mit einer MDI-Box? Sonst muss ich es wieder für 30 Euro umprogrammieren lassen :(
     
  4. #3 zi-TT-auer, 25.01.2012
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Lies mal hier >>KLICK<< da steht was du zur Umrüstung benötigst. Von der Halterung und Blende her müsste es passen.

    Ob die FSE von Bury weiterhin funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich keine FSE hatte. Ein MDI war bei mir nicht verbaut.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hab dir mal ne PN geschickt. So wie es aussieht würde ich keinen Adapter etc. brauchen :)
     
  6. #5 de_tommy, 26.01.2012
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    PS: Er hat ein Swing verbaut daraus folgt er hat ein Facelift und das Fahrzeug hat bereits den CAN 2.0 also ohne Adapter möglich. Deite FSE sollte auch weiterhin funktionieren

    MfG

    Thomas
     
  7. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Nicht jedes Columbus funktioniert so ohne Weiteres im Facelift, trotz Can 2.0 ;)
     
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt mach mich nicht unruhig :D
    Wenn nicht jedes funktioniert...worauf muss ich achten? Oder muss man es auf gut Glück machen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Keine Ahnung, das kann ich dir leider nicht sagen. Mein (allerdings) Bolero funktioniert. Es ist aber hier aus div. Threads ersichtlich, dass nicht bei Allen das Columbus so funktioniert, wie es soll.. ;)


    Sent from my iPhone
     
  11. #9 de_tommy, 26.01.2012
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Doch das tut es. Da die Geräte trotz unterschiedlicher Spenderfahrzeuge gleich sind !. Das einzige Problem ist die Firmware auf dem Gerät welche auf das Fahrzeug aus dem das Gerät stammt angepasst ist.
    Wenn dies auf den Fabia angepasst wird z.B. mit der Firmware vom Oktavia II FL passt das ohne Probleme und es funktioniert in diesem Fall sogar alles (auch Werksseitig verbaute PDC).

    Das Problem hatte ich schon beim Amundsen im VFL F2 bei dem ich den CAN 2.0 erst simmulieren musste durch ein Interface siehe Thread oben. Das bleibt die ersparrt jedoch wäre ein fähiger Skoda-Händler für dich sicherlich hilfreich. Denn der kann das wenn er denn will ;) bzw. sollte es können.

    MfG

    Thomas
     
Thema:

VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.