Privatverkauf VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 23.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 23.01.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Da ich noch mein Navi Columbus aus meinem Octi übrig habe und in meinem Supi eins drin ist, verkaufe ich es nun.

Teilenummer: 3T0 035 680
    FW: 2684
    Herstellung: August 2009
    Kartenmaterial ist Westeuropa V6.1 und Osteuropa V6.0 installiert. Dazu gibts noch Westeuropa V7 mit POIs (Blitzerwarner, McDonalds usw.). :P
    DVD Free hat es auch. Es ist also möglich während der Fahrt DVD zu schauen. ;)
    Sicherheitscode ist auch dabei.
    GPS-Mouse gibts dazu. Ich hatte die GPS Antenne im meinem O2 vom Navi hinter dem Handschuhfach zur Beifahrerseite gelegt, da ist beim Armaturenbrett ein Metallträger an dem man sie mit dem Magnetfuß befestigen kann. Ist dann absolut unsichtbar und mit dem Empfang hatte ich nie Probleme.
    Für Fahrzeuge mit nur einer Antenne (meist vor 2007) gebe ich noch einen Adapter für den doppelten Antennenanschluss des Columbus mit, sonst funktioniert das mit dem Radioempfang nicht.

Das Alles gibts für: 750,- € (VHB, inkl. versicherten Versand innerhalb D)

Wer mehr Bilder möchte, schreibe mir bitte eine Mail oder eine PN.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1600_6261653736313039.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Bestimmt eine eher doofe Frage...
    Passt das in meinen Fabia II - ohne weitere Halterungen/Blenden?
    Momentan ist bei mir das System Swing verbaut.

Ich hab eine Freieprechanlage von Bury verbaut. Funktioniert die danach weiterhin?
    Kommt das System aus einem Wagen mit Media-IN Anschluss also mit einer MDI-Box? Sonst muss ich es wieder für 30 Euro umprogrammieren lassen :(

4. #3 zi-TT-auer, 25.01.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Lies mal hier >>KLICK<< da steht was du zur Umrüstung benötigst. Von der Halterung und Blende her müsste es passen.

Ob die FSE von Bury weiterhin funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich keine FSE hatte. Ein MDI war bei mir nicht verbaut.

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3000
    Hab dir mal ne PN geschickt. So wie es aussieht würde ich keinen Adapter etc. brauchen :)

6. #5 de_tommy, 26.01.2012
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    PS: Er hat ein Swing verbaut daraus folgt er hat ein Facelift und das Fahrzeug hat bereits den CAN 2.0 also ohne Adapter möglich. Deite FSE sollte auch weiterhin funktionieren

MfG

Thomas

7. tblade

tblade

Nicht jedes Columbus funktioniert so ohne Weiteres im Facelift, trotz Can 2.0 ;)

8. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt mach mich nicht unruhig :D
    Wenn nicht jedes funktioniert...worauf muss ich achten? Oder muss man es auf gut Glück machen?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tblade

tblade

Keine Ahnung, das kann ich dir leider nicht sagen. Mein (allerdings) Bolero funktioniert. Es ist aber hier aus div. Threads ersichtlich, dass nicht bei Allen das Columbus so funktioniert, wie es soll.. ;)

Sent from my iPhone

11. #9 de_tommy, 26.01.2012
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Doch das tut es. Da die Geräte trotz unterschiedlicher Spenderfahrzeuge gleich sind !. Das einzige Problem ist die Firmware auf dem Gerät welche auf das Fahrzeug aus dem das Gerät stammt angepasst ist.
    Wenn dies auf den Fabia angepasst wird z.B. mit der Firmware vom Oktavia II FL passt das ohne Probleme und es funktioniert in diesem Fall sogar alles (auch Werksseitig verbaute PDC).

Das Problem hatte ich schon beim Amundsen im VFL F2 bei dem ich den CAN 2.0 erst simmulieren musste durch ein Interface siehe Thread oben. Das bleibt die ersparrt jedoch wäre ein fähiger Skoda-Händler für dich sicherlich hilfreich. Denn der kann das wenn er denn will ;) bzw. sollte es können.

MfG

Thomas

Thema:

VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! Verkaufe Navi Columbus mit DVD Free, GPS Mouse - Ähnliche Themen

1. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.