Privatverkauf (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4

Diskutiere (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ihr lieben, da ich von meinem neuen Arbeitgeber entsprechend mit Mobilität versorgt werde und mein Vater lieber bei seinem SUV bleibt...
  • (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4 Beitrag #1
YourViking

YourViking

Fahrzeug
Superb 3, 2.0TDI 4x4 L&K
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
90000
Hallo Ihr lieben,

da ich von meinem neuen Arbeitgeber entsprechend mit Mobilität versorgt werde und mein Vater lieber bei seinem SUV bleibt aufgrund seines fortgeschrittenen Alters, muss der Dicke leider die Familie verlassen. Habe hier viele Tipps und Tricks zum Fahrzeug rausgelesen auch wenn ich so gut wie nie was gepostet habe war ich doch meißt stiller Mitleser.

Preislich geht auf jeden Fall was - Forenfreundschaftspreis ebenfalls kein Problem.

Da ich gerade feststellen musste dass man erst ab 10 Beiträgen einen Link posten darf, hier etwas umformatiert der Link zu Mobile :) tinyurl.com/vikingskoda

Es existieren die 3 kleinen Schönheitsfehler wie in der Anzeige beschrieben. Das Navi spinnt beim durchchecken vorgestern etwas und hat den GPS fix irgendwo in Frankreich - was es damit auf sich hat, werde ich mal hier im Forum noch versuchen zu finden - mir ist das nur nie aufgefallen da ich durchgehend CarPlay verwende. Es hat aber definitiv mal richtig funktioniert :)

Zum Fahrzeug an sich muss man glaube ich nicht viel erklären, Reimport aus Schweden, war dort ein VW Leasingfahrzeug für 28tkm - seitdem in meinem Besitz - alle Services und Verschleißreparaturen gemacht. Frisch im Herbst DSG Ölwechsel, Motorölwechsel, Haldex wieder neu. Nagelneue Falken Azenis Reifen im Herbst zum Saisonende noch gekauft.

Bei Fragen, gerne Fragen :)

Grüße,
der Wikinger

• (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4 Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Für alle Interessierten, KLICK MICH.

• (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4 Beitrag #3
YourViking

YourViking

Fahrzeug
Superb 3, 2.0TDI 4x4 L&K
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
90000
  • (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4 Beitrag #4
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
32t
Fahrzeug
VW Touran 1T
Kilometerstand
195t
Würde unser Anforderungsprofil voll erfüllen 😎😅🤔

• (Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4 Beitrag #5
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
Die "Luftfederung" klingt etwas merkwürdig. 🤔 Als L&K ist DCC sicher mit dabei, hat aber nichts mit "Luft" zu tun.

Thema:

(Verkauft) Verkaufe meinen 2018er Superb L&K 4x4

Oben