Privatverkauf VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!!

Diskutiere VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete: Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für TDI Beschreibung: Das dbilas dynamic FlowMaster Luftfiltersystem beinhalten alle zum Umbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #1
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Superb III Combi 2.0 TSI 4x4
Ich biete: Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für TDI

Beschreibung: Das dbilas dynamic FlowMaster Luftfiltersystem beinhalten alle zum Umbau nötigen Teile. FlowMaster-Sportluftfiltergehäuse mit Filtereinsatz, Schläuchen und Halterung.
Passt beim RS 2.0 TDI aber auch beim normalen 1.9 und 2.0 TDI. Rechnung von Ende letzten Jahr ist mit dabei, zwecks Garantie usw.

Artikelzustand: NEU

Preis: 160 €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Versand innerhalb D inklusive

Kontaktmöglichkeiten: PN, eMail

Bilder:
db04020440-7.jpg

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #2
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Und hoch!

Passt natürlich auch bei jedem anderen 1.9 und 2.0 TDI, nicht nur beim Octavia.

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #3
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Und hoch!

Preisupdate: 160 €

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #4
fabianoh5n1

fabianoh5n1

hättest du mal ein bild vom luftfilter gehäuse von der saugseite aus (aufnahme schlossträger)

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #5
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Kann ich morgen machen, aber nur im ausgebauten Zustand.

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #6
fabianoh5n1

fabianoh5n1

wäre nett , hatte vor mir eins zu bestellen und für mein auto anzupassen , aber leider kann man auf den bilder von DB wenig sehen .
ist du aufnahme vorne am schlossträger auch mit 2 schrauben vorne wo das orginale ansaugrohr rannkommt ?

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #7
  • VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #8
EinfachIch7

EinfachIch7

Fahrzeug
O² RS TDi Kombi
Werkstatt/Händler
Hans Carstens GmbH Husum
Kilometerstand
160000
wie siehts aus mit abe oder so?

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #9
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
ABE ist vom 2.0 TFSI dabei. Eine Eintragung für den 2.0 TDI ist über Einzelabnahme möglich.

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #10

Mobsi85

Fahrzeug
Skoda octavia 2 Combi
Werkstatt/Händler
Scho in Gildehaus
Kilometerstand
85000
Hi was genau ist das für ein teil? Ich verstehe woll das das so eine art luftfilter ist, aber was macht ihn so teuer??

MFG

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #11
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Da musst du mal beim Hersteller fragen warum das so teuer ist. :P ;)

Es handelt sich hierbei um ein massives Aluguss-Gehäuse mit einem Sportluftfiltereinsatz inkl. Anbau- und Anschlussmaterial.

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #12
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Achso, Neupreis war 209,- €!

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #13
EinfachIch7

EinfachIch7

Fahrzeug
O² RS TDi Kombi
Werkstatt/Händler
Hans Carstens GmbH Husum
Kilometerstand
160000
und das ding funktioniert?
sorry aber bin da bisl skeptisch...
was sagt denn der hersteller bezüglich mehrleistung?

• VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! Beitrag #14
zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug
Also ne Mehrleistung konnte ich jetzt nicht feststellen. Er klang etwas lauter/brummiger, die Ansauggeräusche waren lauter und das Ansprechverhalten bei niedrigen Drehzahlen war etwas stärker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!!

VERKAUFT !!! Verkaufe ein Dbilas FlowMaster Luftfiltersystem für O2 TDI !!! PREISUPDATE !!! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Türsteuergerät aus 2008er Octavia VFL RS TDI Combi Beifahrerseite - Preisupdate: Ich biete ein TSG aus meinem 2008er VFL RS TDI Combi Beifahrerseite an ! ! ! Beschreibung: gebraucht, 79000 km ohne Probleme gelaufen, für...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 VFL - el. verstellb., beheizb. Außenspiegel mit Bordingspots: Ich biete: Skoda Octavia 2 VFL Außenspiegel Beschreibung: 2 Außenspiegel (recht/links) elektrisch verstellbar, beheizbar und mit Bordingspots...
Privatverkauf Ibiza 6L / Fabia 1 / Polo 9N Original Sportfahrwerk aus Ibiza FR (RS/GTI): Ich biete an: Original FR Facelift Fahrwerk von 1.9 TDI Beschreibung des Artikels: 4 Federn + 4 Stoßdämpfer von Sachs Artikelzustand: Natürlich...
Privatverkauf Verkaufe Edelstahl Einstiegsleisten von BT Design für O2: Ich biete: Edelstahl Einstiegsleisten von BT Design Beschreibung: Edelstahl Einstiegsleisten für den O2 VFL und FL von BT Design. Auf den...
Privatverkauf Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen: Ich biete: Netztasche zur Aufbewahrung von Reiseutensilien Beschreibung: - Größe: 58 cm x 42 cm - Befestigung zwischen den Vordersitzen mit 4...

Sucheingaben

dbilas skoda superb

Oben