Privatverkauf VERKAUFT Verkaufe 4 Zenith Felgen 7,5x18 inkl. neuwertige Reifen VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von crxfreak, 24.03.2011.

1. #1 crxfreak, 24.03.2011
    crxfreak

crxfreak

Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
    Ich verkaufe 4 original Octavia RS Felgen (BJ2007) inkl. 4 Reifen 225/40 ZR 18 92Y Michelin Pilot Exalto. Sowohl die Reifen als auch die Felgen sind ca. 10km gefahren und können daher als neuwertig bezeichnet werden. Preisvorstellung 800,- VHB
    Die Räder befinden sich in der Nähe von Augsburg. Abholung wäre mir am liebsten, jedoch ist auch ein Versand möglich. Versandkosten werden bei Interesse mitgeteilt.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT Verkaufe 4 Zenith Felgen 7,5x18 inkl. neuwertige Reifen VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Verkaufe 4 Zenith Felgen 7,5x18 inkl. neuwertige Reifen VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...