Privatverkauf VERKAUFT !!! Türverkleidungen vorn Superb 3T !!! Neuer Preis !!!

Diskutiere VERKAUFT !!! Türverkleidungen vorn Superb 3T !!! Neuer Preis !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe zwei vordere Türverkleidungen (rechts und links) mit Soundsystem, Stoff Polsterung, Leisten sind grau. Ohne Anbauteile. Sind von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 06.10.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe zwei vordere Türverkleidungen (rechts und links) mit Soundsystem, Stoff Polsterung, Leisten sind grau. Ohne Anbauteile.
    Sind von einem Rechtslenker, Unterschied - das Loch für die rote LED ist in der rechten Verkleidung
    Evtl. als Grundlage für Doorboards oder was für Bastler.

Bilder: http://www.directupload.net/galerie/308913/J2py2g9XTc/0

Preis: 60,- € 50,- € zzgl. 5,90 Versand

VG zi-TT-auer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 18.10.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Neuer Preis!!! Siehe oben!

Thema:

VERKAUFT !!! Türverkleidungen vorn Superb 3T !!! Neuer Preis !!!

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Türverkleidungen vorn Superb 3T !!! Neuer Preis !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.