Privatverkauf [VERKAUFT] Superb 3T Limousine LED-Heckleuchten LED Rückfahrleuchten [Verkauft]

Diskutiere [VERKAUFT] Superb 3T Limousine LED-Heckleuchten LED Rückfahrleuchten [Verkauft] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ARTIKEL IST VERKAUFT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 whity009, 19.08.2013
    whity009

whity009 Guest

ARTIKEL IST VERKAUFT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 21.08.2013
    first_mark

first_mark

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    200.- zzgl. Versand und wir kommen ins Geschäft ;-)

4. #3 whity009, 22.08.2013
    whity009

whity009 Guest

@first_mark: hab dir ne nachricht geschickt.

5. #4 whity009, 30.08.2013
    whity009

whity009 Guest

Lampen sind verkauft !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [VERKAUFT] Superb 3T Limousine LED-Heckleuchten LED Rückfahrleuchten [Verkauft]
Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Superb 3T Limousine LED-Heckleuchten LED Rückfahrleuchten [Verkauft] - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.