Verkauft (verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

Diskutiere (verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shuriken, 21.02.2020
    Shuriken

Shuriken

Hi!

Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend!
    Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt. Benötigen nur noch neues 3M doppelseitiges Klebeband.

https://milotec.de/Milotec-Frontspoilerecken-passend-fuer-Superb-III::3644.html

VB 60 Euro
    Abholung in 85757 Karlsfeld möglich, Versand auch, zzgl. Kosten.

Anhänge:

2. #2 Lutz 91, 21.02.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich melde mal interesse, falls sie keiner will. :D

Bei meinem passen sie nur nicht, da ich ja diese Chromleiste unten dran habe, würde es aber schonmal probieren.

Wenn sich keiner findet, kannst ja mich nochmal anfragen.

3. #3 Shuriken, 21.02.2020
    Shuriken

Shuriken

Alles klar! :thumbsup:

4. #4 Shuriken, 28.02.2020
    Shuriken

Shuriken

VERKAUFT!

Thema:

(verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

Die Seite wird geladen...

(verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken - Ähnliche Themen

1. Nasenbaerx Schweden Superb L&K

Nasenbaerx Schweden Superb L&K: Glück auf Zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz von Skoda (hatte von 2012-2015 einen O2 FL Family 1.8 TSI 4x4) und über 120.000km auf meinen...
  2. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  3. Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
  4. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  5. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden