Privatverkauf VERKAUFT - Sonniboy Sonnenschutz für Superb Combi für die Türen hinten - ideal für kleine Kinder - V

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BastisBomber, 30.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BastisBomber, 30.04.2014
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

ich habe mir von Windesa den Komplettsatz Sonniboy Sonnenschutzblenden für den Superb Combi gekauft.

Da ich in den hinteren Türen Rollos habe, ist mir der Satz für die Türen somit übrig.

Die Blenden sind nagelneu.

Der komplette Satz (bestehend aus fünf Teilen - 2xTüren, 2xSeitenfenster hinten und 1xHeckscheibe) lag bei 210,- Euro inkl. Versand.

Macht mir ein Angebot, für die beiden übrigen Türen.

Bilder kann ich notfalls noch posten, bzw. mehr unter www.windesa.com

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BastisBomber, 15.05.2014
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Noch zu haben. Hat keiner von Euch Kinder die von der Sonne geblendet werden?

4. #3 bartriep, 16.05.2014
    bartriep

bartriep

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    45000
    Es wird schwierig werden die Einzelnen Teile los zuwerden. Weil wenn man für die anderen Scheiben nach kaufen möchte, muss man das komplette Set kaufen, einzeln bekommt man die nicht, und es sieht blöde aus wenn ich nur 2 Scheiben mit Sonnenschutz mache.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

5. #4 BastisBomber, 17.05.2014
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Wenn ich sehe was die Menschen so alles an die Fenster der Kinder hängen finde ich nicht, dass das doof aussieht. Zumindest deckt ein Sonnenschutz die komplette Tür ab und nicht wie z. B. zwei billige kleine ATU Dinger, oder Handtücher oder Geschirrtücher, Zeitungen und was was ich nicht alles was man in geöffnete Fenster einklemmen kann.

6. #5 BastisBomber, 19.05.2014
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Verkauft ;)

Thema: VERKAUFT - Sonniboy Sonnenschutz für Superb Combi für die Türen hinten - ideal für kleine Kinder - V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutz skoda superb kombi

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Sonniboy Sonnenschutz für Superb Combi für die Türen hinten - ideal für kleine Kinder - V - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.