Privatverkauf Verkauft Sommerkompletträder Atria 16 Zoll Skoda Originalbereifung

Diskutiere Verkauft Sommerkompletträder Atria 16 Zoll Skoda Originalbereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Satz Sommerkompletträder: Felgen: - Original Skoda Alufelgen Atria (gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und...

Timbocito

Fahrzeug
Fabia II Combi Sport 1,6l
Hallo,
ich verkaufe einen Satz Sommerkompletträder:
Felgen:
- Original Skoda Alufelgen Atria (gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und komplett ohne Bordsteinberührungen)
- Reifendimension: 205/45 r16
- Lochkreis 5*100
- Felgengröße 6,5J * 16H2

Reifen:
- Continental Sport Contact 2 (alle Reifen haben eine Profiltiefe von 6 mm und sind in einem sehr guten Zustand)
- Die Räder sind über den Winter hängend auf einem Felgenbaum gelagert worden.

Verkaufspreis: 400 € inklusive Schrauben, Radsicherung, Adapter für den Radschlüssel und Skoda Nabenabdeckungen

Sie können (fast) jeder Zeit in Konstanz (oder nähere Umgebung) abgeholt werden.

Bei Bilderwunsch oder Interesse bitte PM an mich.

Grüße Timbocito

Thema:

Verkauft Sommerkompletträder Atria 16 Zoll Skoda Originalbereifung

Verkauft Sommerkompletträder Atria 16 Zoll Skoda Originalbereifung - Ähnliche Themen

Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
Verkauft Alufelgen Skoda Roomster Typ Comet 16 Zoll: Biete einen Satz Alufelgen für den Skoda Roomster in der Größe 6,5 x16 ET 43 an. Es handelt sich um orginal Skoda Felgen in der Farbe anthrazit...
Privatverkauf Skoda Roomster Felgensatz Atria: Ich biete einen Satz Skoda Alufelgen " Atria " an. Die Felgengröße ist 6,5 x 16 - ET43 mm - Lochkreis 5 x 100. Die Alufelgen sind gebraucht aber...
Privatverkauf 16 Zoll Atria mit Sommerreifen: Verkaufe einen Satz Alufelgen Modell Atria mit Sommerreifen; die Felgen sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und komplett ohne...
Oben