Privatverkauf VERKAUFT !!! Skoda Türschloss Clean-Set Octavia Fabia Superb +Rs Vrs

Diskutiere VERKAUFT !!! Skoda Türschloss Clean-Set Octavia Fabia Superb +Rs Vrs im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Türschloss Clean-Set nagelneu Cleant einfach und vor allem günstig Ihr Türschloss/Türschlösser weg! Lieferumfang: 1 x Blindschloss 1 x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 19.09.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Türschloss Clean-Set nagelneu

Cleant einfach und vor allem günstig Ihr Türschloss/Türschlösser weg!

Lieferumfang:
    1 x Blindschloss
    1 x Abdeckkappe

Passend für:

VW Golf 4 / VW Golf 4 Variant / VW Golf 5 / VW Bora / VW Bora Variant / Passat 3B / Passat 3BG / VW Polo 9N (alle Modelle) / Audi A2 / Audi TT / Seat Cordoba 6L / Seat Leon 1M / Seat Toledo 1M / Seat Ibiza 6L / Seat Altea / Skoda Fabia / Skoda Octavia / Skoda Superb

10,- € zzgl. 2,20 € Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT !!! Skoda Türschloss Clean-Set Octavia Fabia Superb +Rs Vrs

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Skoda Türschloss Clean-Set Octavia Fabia Superb +Rs Vrs - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.