Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! Skoda Superb 3T 1 Paar originale Türöffner Türgriff innen vorn mit LED Chrom

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! Skoda Superb 3T 1 Paar originale Türöffner Türgriff innen vorn mit LED Chrom im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Paar gebrauchte vordere Türgriffe Türöffner für innen von einem Skoda Superb 3T. Die Griffe zum öffnen der Tür sind verchromt. Mit...

1. #1 zi-TT-auer, 21.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe ein Paar gebrauchte vordere Türgriffe Türöffner für innen von einem Skoda Superb 3T. Die Griffe zum öffnen der Tür sind verchromt. Mit LED Türgriffbeleuchtung.

Preis 25,- € zzgl. 4,99 € Versand

Anhänge:

2. #2 zi-TT-auer, 04.07.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
  3. #3 bobo2008, 01.08.2014
    bobo2008

bobo2008

Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo zi,

sind deine Tütgriffe noch aktuell und wenn ja sag mir doch
    bitte, was für ein typ dein superb ist. Meiner ist elegance baujahr 2008
    und hat imLautsprecher die automatische Türverschließung.

Grüße
    bobo :D

4. #4 dathobi, 01.08.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Laut dem Datum des letzten Beitrag vom 4.7. sind die wohl verkauft...steht zumindest ganz groß da.

Thema: !!! VERKAUFT !!! Skoda Superb 3T 1 Paar originale Türöffner Türgriff innen vorn mit LED Chrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Superb 3u Türgriffe innen

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! Skoda Superb 3T 1 Paar originale Türöffner Türgriff innen vorn mit LED Chrom - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...