Privatverkauf VERKAUFT !!! Skoda Pins Anstecker

Diskutiere VERKAUFT !!! Skoda Pins Anstecker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe verschiedene Skoda Anstecknadeln und Pins. Preis: 1,50 €/Stk. zzgl. 0,90 € Versand Wer alle nimmt bekommt natürlich einen Paketpreis!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 02.03.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe verschiedene Skoda Anstecknadeln und Pins.

Preis: 1,50 €/Stk. zzgl. 0,90 € Versand

Wer alle nimmt bekommt natürlich einen Paketpreis!

Anhänge:

2. #2 zi-TT-auer, 05.03.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Alle verkauft!

Thema:

VERKAUFT !!! Skoda Pins Anstecker

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Skoda Pins Anstecker - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Skoda Fabia Innentechnische Probleme: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...
  2. Privatverkauf 1 Satz Sommerräder 17" SAVIO (Skoda Rapid)

1 Satz Sommerräder 17" SAVIO (Skoda Rapid): Hallo, Biete 1 Satz Original-Kompletträder vom Skoda Rapid Spaceback: 215/40 R17 87V Bridgestone Potenza RE050 (DOT:1717) auf LM-Felge 7Jx17...
  3. Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug

Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug: Weiss vielleicht jemand ob die Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug auch bei unserem Superb passen ?( Teilenummer: 57A 052 133...
  4. Privatverkauf Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu

Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu: Hi, biete hier mein Lenkrad mit Alcantara an. Es ist eine Sonderedition mit der "alten" grünen Beleuchtung, also nicht weiß und damit unpassend...
  5. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.