Privatverkauf VERKAUFT! Skoda Octavia RS Zenith 225 40 R18 Sommerkompletträder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von udo_1988, 22.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 udo_1988, 22.03.2014
    udo_1988

udo_1988

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Musil
    Verkaufe hier meine skoda Octavia rs Kompletträder. 4 mal Felgen inkl Bereifung. Montiert sind michelin sommerreifen. Dimension ist 225 40 R18. Die Reifen sind noch gut erhalten und haben rundum 5 mm profiltiefe. Felgendeckel original von skoda sind auch inklusive. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Bei Fragen könne sie sich einfach melden. Felgen haben normale Gebrauchsspuren. Ein Versand gegen Aufpreis ist auch möglich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rkomplettraeder/190850750-223-3900?ref=search

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 udo_1988, 25.03.2014
    udo_1988

udo_1988

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Musil
    RÄDER WURDEN VERKAUFT. kann zu ;-)

Thema:

VERKAUFT! Skoda Octavia RS Zenith 225 40 R18 Sommerkompletträder

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! Skoda Octavia RS Zenith 225 40 R18 Sommerkompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.