Privatverkauf Verkauft - Škoda Felicia Fun Pick-Up

Diskutiere Verkauft - Škoda Felicia Fun Pick-Up im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu haben ein seltener Skoda Felicia Fun 2/4 Sitzer PickUp Cabrio (nur ca 5000 Stück welweit) - TÜV/AU neu, KME Autogasanlage (noch ein Jahr...

1. #1 elastic, 11.02.2011
    elastic

elastic

Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Zu haben ein seltener Skoda Felicia Fun 2/4 Sitzer PickUp Cabrio (nur ca 5000 Stück welweit) - TÜV/AU neu, KME Autogasanlage (noch ein Jahr Garantie, alles eingetragen, Gas Kundendienst gerade neu), Webasto Standheizung, SR und WR auf Alu, Bremsen hinten neu inkl Radbremszylinder und Leitungen. Leider hat das Auto hat einen Frontschaden. Der Motor springt perfekt an, läuft rund und das Auto fährt - keine erkennbaren Schäden an Antrieb oder Motor. Defekt sind: Scheinwerfer, Frontschürze, Stoßstange, Frontbügel, Kühler (eventuell ist auch nur ein Schlauch ab, er sieht gut aus ist aber ausgelaufen) Behälter für Servoöl, linker Kotflügel und linker Blinker sowi Der Rest des Autos ist in gutem Zustand auch die Inneneinrichtung. Die Gasanlage ist nicht mal ein Jahr alt, die Standheizung läuft perfekt und im Dezember gab TÜV bei dem als einziger Mangel die Scheinwerfereinstellung aufgeführt wurde ... . Eine gute Chance eine Top Basis zum herrichten oder einen Top-Teileträger zu bekommen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft - Škoda Felicia Fun Pick-Up

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Škoda Felicia Fun Pick-Up - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?