Privatverkauf VERKAUFT !Skoda Fabia RS. 1.9 von 2006 zu verkaufen/ 1. Besitzer Standort: Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Feierkater, 08.05.2011.

1. #1 Feierkater, 08.05.2011
    Feierkater

Feierkater Guest

Verkaufe hier meinen geliebten Sportler. Es ist ein Fabia in der Topversion "RS", in dieser Preisklasse mit der Ausstattung einmalig!
    Es besteht eine Zustatzgarantie vom Hersteller die übertragbar ist auf den 2. Besitzer (ja ich bin 1. Fahrzeughalter habe das Fahrzeug 2006 neu gekauft)

PREIS: 7999VHB

Bj. & Zulassung 09/2006
    KM 100900km
    Scheckheftgepflegt alle Inspektionen wurden beim VAG Händler durchgeführt

- Glasschiebedach
    (grüne Plakette!)
    - Fensterheber elektrisch vorne

- Xenon

- Sitzheizung
    - Klimaanlage
    - Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar
    - ESP
    - 6-Gang, usw.
    - Fußmatten mit RS Logo sind natürlich dabei (wurden nur im Sommer eingelegt)

SONDERPREIS Neuwagen wartet auf mich Sportsitze im RS-Design •

Sitzheizung Fahrer+Beifahrer • 3-Speichen Sport-Lederlenkrad • Glas-Schiebedach elektrisch • Klimaanlage Climatic •
    Dachhimmel in Anthrazit • 16 Zoll Skoda RS Alufelgen für den Sommer • 16 Zoll Winteralus • Serienmäßiges Sportfahrwerk •
    6-Gang-Schaltgetriebe • (ESP) Elektronisches Stabilitäts-Programm • (ASR) Antriebs-Schlupfregelung • (ABS) Anti-Blockier-System •
    (EDS) Differentialsperre • CD Radio • Servolenkung • Bordcomputer • Zentralverriegelung m. Fernbedienung • 4x Airbag •
    Scheibenbremsen vorne und hinten • Elektrische Fensterheber vorne • Sonderlackierung Black-Magic-Perleffekt • Außenspiegel elektrisch v erstellbar und beheizbar •
    Getönte Heck und Seitenscheiben • Euro 4 Norm mit grüner Plakette •
    Sehr guter und top gepflegter Zustand •
    Bremsbeläge Vorne & Hinten wurden erst erneuert, Querlenkergummis & Kühler neu!! 03/11
    letze Inspektion03/11 (alle beim VW/Skoda Fachhändler)
    somit keine ausstehenden Reparaturen.
    Auto hat eine kleine Delle auf dem Dach ca. 1.5cm im Durchmesser (sieht man nur wenn die Sonne drauf scheint und man den Kopf schräg hält)

Dazu gibt es 2 Satz Räder auf 1x original Skoda Alufelgen (Original RS für Sommer, auf den Bildern noch Winterreifen + Alus)

Rechtes Glas vom Nebelscheinwerfer ist gesprungen.

Ein super Flitzer, meiner Meinung nach ein perfekter Kompromiss zwischen Sport & Sparen. Verbräuche unter 5 Liter sind möglich oder 220 km/h auf der BAB! Ich hatte keine nennenswerten Probleme mit ihm.
    Unbedingt probefahren und überzeugen!
    Standort: Rhein-Main-Gebiet Bad Homburg

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      320,9 KB
      Aufrufe:
      22
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT !Skoda Fabia RS. 1.9 von 2006 zu verkaufen/ 1. Besitzer Standort: Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !Skoda Fabia RS. 1.9 von 2006 zu verkaufen/ 1. Besitzer Standort: Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....