Privatverkauf VERKAUFT - Sehr schicker ROOMSTER Scout 1.6 - 16V schwarz zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von breed76, 23.02.2010.

1. #1 breed76, 23.02.2010
    breed76

breed76

Hallo Community,
    ich bekomme demnächst einen Dienstwagen, deshalb trenne ich mich (leider) von meinem ROOMSTER. Hier wie wichtigsten Eckdaten:

ROOMSTER Scout 1.6 16V Scheckheftgepflegt,
    Nichtraucherfahrzeug, Farbe "Black-Magic Perleffekt" - die
    Innenausstattung ist speziell für den Scout "Onyx schwarz". Er steht auf
    17-Zoll-Leichtmetallrädern und Niederquerschnittsreifen. Die hinteren
    Fensterscheiben sind leicht getönt mit „SUNSET“ und er hat
    Nebelscheinwerfer. Innen ausgestattet u.a. mit Mittelarmlehne, dem
    praktischen Ablagenpaket Plus und Sitzheizung - Varioflex-Sitzsystem und
    Isofix Kindersitzvorb. für 2 Kindersitze. Der Wagen hat noch eine
    Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, elektrische Fensterheber, ESP, ASR,
    Reifen-Luftdrucküberwachung, Wegfahrsperre, 6 Airbags, Audiobuchse in
    der Mittelkonsole, CD-MP3-Radio, Außenspiegel elek. einstell-/beheizbar,
    Bordcomputer, Klimaanlage, usw. Aber absolut genial ist das
    Riesen-Panoramadach - da gibt es immer was zu sehen! Ach so, eine
    abnehmbare Anhängerkupplung ist auch dabei - die ist nahezu unbenutzt.

Ach so: In den nächsten Tagen geht er auch noch durch die Inspektion; die ist beim Verkauf also auch ganz frisch ... (Nachtrag: Große Inspektion ist erfolgreich erledigt!)

ABS,
    Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Erstzulassung: 12/2007
    Kraftstoffart: Benzin
    Kilometerstand: 37.000 km
    Leistung: 77 kW / 105 PS
    Preis: 12.880 EUR VB

Ernstgemeinte Interessenten schreiben mit an christof@thesinga.de oder rufen an unter: +49 (0)160 5384289

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karlchen3, 23.02.2010
    Karlchen3

Karlchen3

Nürnberg Philippstraße 25 90431 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Eisleben
    Kilometerstand:
    17500
    Du hast glaube ich das Kurven- und Abbiegelicht vergessen.

Viel Erfolg beim Verkaufen!

4. #3 breed76, 23.02.2010
    breed76

breed76

Nein, Kurven- und Abbiegelicht hat er nicht. XENON hätte mich beim Kauf interessiert aber das gibt es ja bekanntermaßen nicht.

Aber danke :-)

5. #4 Karlchen3, 23.02.2010
    Karlchen3

Karlchen3

Nürnberg Philippstraße 25 90431 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Eisleben
    Kilometerstand:
    17500
    Ich dachte eckige Nebelscheinwerfer bei Fabia/Roomster sind immer Kurven- und Abbiegelicht. Na ja, du fährst das Auto, du wirst es wohl wissen, aber seltsam ist das schon.

6. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    ....der hat doch auch die "Linsenscheinwerfer"! Verstehe nicht, warum er dann kein Kurven-/Abbiegelicht haben soll? Wenn er das nicht hätte, hat er doch die "normalen" Scheinwerfer, oder? Ich bin verwirrt :wacko:

7. tblade

tblade

ich habe gerade den Roomy Scout konfiguriert, der 1.6er Sport (vielleicht auch andere) haben serienmäßig Projektionsscheinwerfer und die eckigen Nebler. Kurven- und Abbiegelicht gibts als aufpreispflichtige Zusatzausstattung. Ein paar Häuser weiter steht bei uns auch ein Roomster, bei dem das so ist. Da sieht die Linseneinfassung ein klein wenig anders aus, als beim Kurvenlicht. ;)

Hier nur Linse

Linse mit Kurven- ABL

ich denke man erkennt, dass der Spalt an den Seiten der Linsen beim ersten fehlt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 breed76, 08.03.2010
    breed76

breed76

Hallo zusammen,
    ja so ist es. Mit Abbiegelicht ist rundherum ein Spalt, der die Bewegung erst ermöglicht.

10. #8 breed76, 08.03.2010
    breed76

breed76

Ach so, habe ich vergessen: Ich habe optional für den Wagen noch Winterräder, Original Dachträger, Gummimatte und auch ein Navi speziell für den Roomster. Mehr Bilder sende ich gerne auf Anfrage. Er ist mittlerweile auch ohne Probleme durch die (große) Inspektion. Die war doch teurer als erwartet; egal - damit hat der Käufer also nichts mehr zu tun.

Thema:

VERKAUFT - Sehr schicker ROOMSTER Scout 1.6 - 16V schwarz zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Sehr schicker ROOMSTER Scout 1.6 - 16V schwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...