!!! Verkauft!!! Schwarze Kopfstützen mit integrierten 9 Zoll Monitoren DVD Player Games

Diskutiere !!! Verkauft!!! Schwarze Kopfstützen mit integrierten 9 Zoll Monitoren DVD Player Games im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen nagelneuen Satz schwarze Kopfstützen mit integrierten 9 Zoll Monitoren. Preis: 200,- € inkl. versicherten Versand [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 24.11.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen nagelneuen Satz schwarze Kopfstützen mit integrierten 9 Zoll Monitoren.

Preis: 200,- € inkl. versicherten Versand

2. #2 Octavia-Patrick, 25.11.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Passen die Kopfstützen in den Octavia II ?
    Welche Auflösung haben die Display´s?
    Läßt sich eine externe Videoquelle anschließen?

3. #3 zi-TT-auer, 26.11.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ja!

800:480

Ja!

4. #4 Panterle, 28.11.2012
    Panterle

Panterle

passt es auch für den fabia 2?

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Da steht das du den Abstand zwischen den Holmen zwischen 129 und 190 mm einstellen kannst...denke nicht das der Fabia da aus der reihe springt.

Thema:

!!! Verkauft!!! Schwarze Kopfstützen mit integrierten 9 Zoll Monitoren DVD Player Games

Die Seite wird geladen...

!!! Verkauft!!! Schwarze Kopfstützen mit integrierten 9 Zoll Monitoren DVD Player Games - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.