Privatverkauf VERKAUFT Schaltknauf Fabia 2 / Roomster

Diskutiere VERKAUFT Schaltknauf Fabia 2 / Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, habe einen Schaltknauf aus dem Facelift-Modell im Angebot. Beschreibung: -Knauf ist aus Kunststoff mit Chromleiste -Schaltsack...

didi91067

Fahrzeug
Skoda Roomster Style 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
Autowelt König, Weiden
Kilometerstand
139666
Hallo Community,

habe einen Schaltknauf aus dem Facelift-Modell im Angebot.

Beschreibung:
-Knauf ist aus Kunststoff mit Chromleiste
-Schaltsack ist aus echtem Leder, wie es für Autositze verwendet wird. Dieser wurde von mir nachträglich angebracht.
Wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist, ist mir bei der Demontage (aus der Mittelkonsole) der schwarze Kunststoffring
gebrochen.
Man kann ihn aber dennoch montieren und er hält auch bombig.
Wenn er montiert ist, dann ist davon nichts mehr zu sehen.

Ich hatte ihn in einem Roomster Vorfacelift montiert.
Geht sehr schwer rein, und auch wieder raus, ist aber möglich.
Evtl. müsste man die Rastnasen etwas bearbeiten.

Also, wer Interesse hat, bitte melden. Über den Preis wird man sich sicherlich einig.
Alleine der Lederschaltsack, den ich in einer Autosattlerei machen lassen hab, hat schon 17,50 gekostet.

Ich würde mir 20,- inkl. Versand vorstellen.

Anhänge

• Schaltknauf.JPG
    Schaltknauf.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 79
  • Schaltknauf_1.JPG
    Schaltknauf_1.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 74

didi91067

Fahrzeug
Skoda Roomster Style 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
Autowelt König, Weiden
Kilometerstand
139666
und nochmal nach oben!!!!

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Mach 17,50 inkl. Versand daraus und wir kommen ins Geschäft..

Thema:

VERKAUFT Schaltknauf Fabia 2 / Roomster

VERKAUFT Schaltknauf Fabia 2 / Roomster - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Preiswerte Klangaufwertung Roomster / Fabia ll: Hi, in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch recht neu bin in diesem Forum und nicht nur Hilfe bekommen sondern auch etwas zurück geben möchte...
Fabia II Audi S-Line Schaltknauf im Fabia 5J Handschalter: In dieser Anleitung soll es darum gehen, den S-Line Schaltknauf in einen Fabia 5j einzubauen. TN: 8L0 863 278 BN RMD5-Gang...
A6 Tiptronic Schaltknauf in Superb verbaut: Hallo zusammen! Nachdem auch mein Automatik-Wählhebel das übliche Problem getroffen hat (der lockere und klemmende Entsperrknopf), hab ich mir...
Fabia Schaltknauf auswechseln: Hallo zusammen! Ich muss den Schaltknauf meines Fabias (Fabia 6Y von 2005) notgedrungen austauschen. Habe mich hier und in anderen communities...
Privatverkauf ERLEDIGT ! Schaltknauf VERKAUFT !: Hallo liebes Forum, da ich mir jetzt ne Echtleder-Variante zugelegt habe möchte ich meinen Original Schaltknauf (mit Alu-Optik-Dekor-Einlage und...
Oben