!!!VERKAUFT!!! Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 Wifi + 3G 16 GB Deep Gray

Diskutiere !!!VERKAUFT!!! Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 Wifi + 3G 16 GB Deep Gray im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 3 Monate junges Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 Wifi + 3G 16 GB in Deep Gray. Ohne SIM-Lock und Branding. Es ist im neuwertigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 12.09.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe ein 3 Monate junges Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 Wifi + 3G 16 GB in Deep Gray. Ohne SIM-Lock und Branding. Es ist im neuwertigen Zustand und voll funktionstüchtig. Ich habe es kaum benutzt, teilweise ist auch noch die Schutzfolie drauf. Original Zubehör, OVP und Rechnung zwecks Garantie ist dabei.

Preis (VHB): 399,- € inkl. versicherter Versand.

Anhänge:

Thema:

!!!VERKAUFT!!! Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 Wifi + 3G 16 GB Deep Gray

Die Seite wird geladen...

!!!VERKAUFT!!! Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 Wifi + 3G 16 GB Deep Gray - Ähnliche Themen

1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Superb III Kontaktbilder verpixelt, nicht scharf, Android Samsung

Kontaktbilder verpixelt, nicht scharf, Android Samsung: Hallo Zusammen, ich probiers mal hier in diesem Unterforum. Zu den Eckdaten… Superb III MJ 2017 , Entertainment Amundsen Samsung S5 SM-900F,...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.