Privatverkauf VERKAUFT! - Rückleuchten/Heckleuchten Fabia I

Diskutiere VERKAUFT! - Rückleuchten/Heckleuchten Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Rückleuchten/Heckleuchten Fabia I - (nicht für Kombi) Klarglasoptik, schwarzer Hintergrund Zustand - neu und...

steinietrabi

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Beschreibung des Artikels

Rückleuchten/Heckleuchten Fabia I - (nicht für Kombi)
Klarglasoptik, schwarzer Hintergrund

Zustand - neu und unverbaut!

fabia.jpg

Standort des Artikels

09487 Schlettau

Preis

Macht mal ein Angebot bei Interesse per PN!

Zusätzliche Kosten

Versand (6,90€)

steinietrabi

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
So sind weg! :D

Thema:

VERKAUFT! - Rückleuchten/Heckleuchten Fabia I

VERKAUFT! - Rückleuchten/Heckleuchten Fabia I - Ähnliche Themen

Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Privatverkauf Fabia 2 Kombi Rückleuchten: Hallo, ich biete hier 2 original Skoda Fabia 2 Kombi (5J) Rückleuchten an. Sie sind in einem Guten Zustand und komplett! (Rückleuchten incl...
Privatverkauf Fabia 6Y 3-Speichenlenkrad in Sonderausführung/-form - Verkauft!: Beschreibung des Artikels Wie schon in der Überschrift geschrieben verkaufe ich mein 3-Speichenlenkrad. Verkauf ohne Airbag. Standort des...
Privatverkauf

diverse Teile Fabia 6Y

Privatverkauf diverse Teile Fabia 6Y: Beschreibung des Artikels Elegance-Schublade 1x Sitzheizungsschalter BFS Verkleidung Mitteltunnel (schwarz) Verkleidung Mittelkonsole (schwarz)...
Oben