Privatverkauf VERKAUFT: Roomster/Fabia 16" Bear Alufelgen mit Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tomik912, 15.10.2010.

1. #1 tomik912, 15.10.2010
    tomik912

tomik912

Ich verkaufe meine 16" Bear Alufelgen von 2007 komplett mit Winterreifen. Die Felgen sind ohne Bordsteinkratzer und sehr gut erhalten – nahezu neuwertig. Ein Reifen wurde 2009 vom Reifenhändler fachmännisch geflickt und lief seitdem etwa 10.000km ohne Probleme und Druckverlust.

Auf Anfrage verschicke ich gerne einzelne Fotos.

Technische Daten | Felgen: Skoda Bear 6,5x16 ET 43 | Reifen: Dunlop SP Wintersport M3, 205/45 R 16 83 H, DOT 4007, Profil 5mm

Meine Preisvorstellung liegt bei 400 EUR.

Hat jemand Interesse? tomik912

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 struppi9, 26.10.2010
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
    und wie ist die lage hast sie noch und wo bist du her???gruß

4. #3 tomik912, 28.10.2010
    tomik912

tomik912

tach forum,

die räder sind jetzt bei ebay, weil die nachfrage hier sehr gering war - der preis ist wohl zu hoch (?). wer noch interesse hat, kann ja nun gerne mitbieten.

tomik

5. #4 tomik912, 02.11.2010
    tomik912

tomik912

die räder sind verkauft!

tomik912

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT: Roomster/Fabia 16" Bear Alufelgen mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Roomster/Fabia 16" Bear Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service