Privatverkauf Verkauft: Roomster 1.4i 16V, 05/07, 63 tkm, sehr gut ausgestattet!

Diskutiere Verkauft: Roomster 1.4i 16V, 05/07, 63 tkm, sehr gut ausgestattet! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Demnächst benötigen wir regelmäßig 5 Sitzplätze und mit Kindersitzen und Kinderwagen ist er dann doch zu klein… Schweren Herzens trennen wir uns...

1. matpie

matpie

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Dynamic, Panoramadach, etc...
    Werkstatt/Händler:
    Schulze, Nienburg (Weser)
    Kilometerstand:
    59000
    Demnächst benötigen wir regelmäßig 5 Sitzplätze und mit Kindersitzen und Kinderwagen ist er dann doch zu klein…
    Schweren Herzens trennen wir uns von unserem sehr gut ausgestatten Roomster!

EZ 31.05.2007, ca. 62.700 km Laufleistung ( wird ja noch gefahren )
    1.4i 16V, d.h. 63 kW (86 PS), vollständiges Scheckheft bei Skoda, Gebrauchtwagen-Garantie bis 05/2012, HU: 05/2012

Sonder-Ausstattung:
    Platingrau metallic
    Panorama-Glasdach mit Sonnenschutz und zusätzlicher Innenleuchte hinten
    2 x beheizte, höhenverstellbare Sportsitze mit Staufächern und Kartentaschen
    Front-, Seiten- und Kopfairbags
    Nebelscheinwerfer
    Dynamisches Kurven- und Abbiegelicht
    Alufelgen 6,0 J x 15
    ABS, ESP
    Klimaanlage mit gekühltem Handschuhfach
    Radio Dance mit MP3-Abspielfunktion und AUX-Inline-Anschluß für iPod & Co.
    Mittelarmlehne vorne
    Tempomat ( Geschwindigkeits-Regelanlage )
    Bordcomputer mit Maxi-DOT-Display
    3-Speichen Lederlenkrad
    Anhängerkupplung mit 13-poligem Anschluß
    Mittelsitz hinter mit Armlehnen und Becherhalter

Bremsen hinten ( Scheiben und Beläge ) neuwertig ( März 2011 )

Abgabe nach Absprache, auch kurzfristig möglich! Bilder schicke ich gerne auf Anfrage!
    Standort: Osnabrück

Preis: VB: 10.900,- EUR

Kontakt: Matthias Pieper, 0162 / 132 0393

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft: Roomster 1.4i 16V, 05/07, 63 tkm, sehr gut ausgestattet!

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Roomster 1.4i 16V, 05/07, 63 tkm, sehr gut ausgestattet! - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....