Privatverkauf verkauft - Reparaturhandbuch Fabia I

Diskutiere verkauft - Reparaturhandbuch Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab von meinem Fabia I noch das Rep.Handbuch da. das ist das Handbuch für die Modelle vor dem Facelift. Alllerdings hab ich damit ohne Probleme...

1. #1 shorty2006, 24.10.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

Hab von meinem Fabia I noch das Rep.Handbuch da.
    das ist das Handbuch für die Modelle vor dem Facelift.
    Alllerdings hab ich damit ohne Probleme auch mein Face-lift-fabia gewartet und instandgesetzt.
    wichtig ist halt das euer Motor mit aufgeführt ist (siehe Bilder)

Das Buch hat minimale Gebrauchspuren, jedoch weniger als bei regulärer Benutzung auftreten, weil immer foliert mit am Auto gelgen :)

Preis:
    10 Euro bei Selbstabholer (Zwischen Schleswig und Hamburg entlang der A7 kann ich es auch vorbeibringen, da das mein Arbeitsweg ist)
    oder 12 Euro inkl. Versand

Anhänge:

• swg1.jpg
      swg1.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      15
    • swg2.jpg
      swg2.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      21
  2. #2 maximusTDI, 24.10.2010
    maximusTDI

maximusTDI

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    165000
    Hi,
    würde gern Dein Buch kaufen.

Ich fahre auch jeden Tag die A7 hoch, und runter.
    Komme aus HH und arbeite in Quickborn.
    Wo und wann wollen wir uns Treffen?
    Gruß Peter

3. #3 shorty2006, 24.10.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

verkauft

Thema:

verkauft - Reparaturhandbuch Fabia I

Die Seite wird geladen...

verkauft - Reparaturhandbuch Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  4. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden