Privatverkauf VERKAUFT!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia II ab 6/04 - So wird's gemacht

Diskutiere VERKAUFT!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia II ab 6/04 - So wird's gemacht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine Reparaturanleitung So wird's gemacht - Skoda Octavia II ab 6/04. Das Buch ist gebraucht, hat aber nur leichte Gebrauchsspuren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 02.03.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe eine Reparaturanleitung So wird's gemacht - Skoda Octavia II ab 6/04. Das Buch ist gebraucht, hat aber nur leichte Gebrauchsspuren und ist sonst in einem super Zustand.

Preis: 10,- € zzgl. 2,00 € Versand

Anhänge:

2. #2 Headnut, 02.03.2014
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

Ist das Buch auch schon für den O2 FL geeignet? Also eine Ausgabe ab 2010 in der 2. Auflage?

Wenn ja würde ich es nehmen.

Gruß Heady

Sent from my Apfel 5 using Tapatalk Pro

3. #3 zi-TT-auer, 02.03.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hi,

das ist die 1. Auflage. Zum Teil könnte man es auch fürs FL verwenden. Die 2. Auflage hat glaube ich ein anderes Titelbild (mit nem FL Combi)!?

Gruß zi-TT-auer

4. #4 Headnut, 02.03.2014
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Ok Danke für die Info.

Gruß Heady

Sent from my Apfel 5 using Tapatalk Pro

Thema:

VERKAUFT!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia II ab 6/04 - So wird's gemacht

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia II ab 6/04 - So wird's gemacht - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.