Privatverkauf Verkauft!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia 2 Diesel

Diskutiere Verkauft!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia 2 Diesel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe das Buch "Reparaturanleitung Skoda Octavia II Diesel", es ist in einem neuwertigem Zustand. Preis: 23,- € inkl. Versand Beschreibung:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 05.02.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe das Buch "Reparaturanleitung Skoda Octavia II Diesel", es ist in einem neuwertigem Zustand.

Preis: 23,- € inkl. Versand

Beschreibung:

Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel.

Skoda Octavia 2 Limousine und Combi (ab Modelljahr 2004) Dieselmotoren 1,9 Liter TDI 77 kW (105 PS) Motoren BJB, BKC, BXE, BLS 2,0 Liter TDI 103 kW (140 PS) Motoren BKD, BMM 2,0 Liter TDI 125 kW (170 PS) Motor BMN

Viele Explosionszeichnungen und detailgetreue Abbildungen vermitteln leicht verständlich die wesentlichen Bauelemente der Fahrzeugtechnik.

Die Handbuchreihe bietet Ihnen:
    - Logische Arbeitsbeschreibungen
    - Übersichtliche Zeichnungen
    - Präzise Bilderklärungen
    - Praktische Erfahrungen des Autorenteams (Motor, Getriebe, Antrieb, Fahrwerk, Bremsen usw.)

Im Anhang:
    - Die wichtigsten Daten
    - Die wichtigsten Anzugsdrehmomente
    - Die wichtigsten Einstellwerte
    - Viele Schaltpläne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia 2 Diesel

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!! Reparaturanleitung Skoda Octavia 2 Diesel - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.